Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungelcamp-Outfits für die Koalas


Charity-Aktion seit 2012

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (51) versteigert auch dieses Jahr wieder ihre Outfits und Accessoires aus der TV-Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (RTL) für den guten Zweck. Dieses Mal kommen alle Erlöse ohne Abzug dem “Koala Hospital” in Port Macquarie zugute. Die australische Non-Profit-Organisation betreibt das weltweit erste Koala Krankenhaus und behandelt derzeit vor allem Koalas, die durch die verheerenden Brände der vergangenen Wochen verletzt wurden.

Zietlows bunte Blusen, die auffälligen Gürtel und Schmuckstücke kommen seit 2012 bei dem Charity-Auktionsportal Unitedcharity.de unter den virtuellen Hammer. Die Auktion endet laut Portal in etwas mehr als 22 Tagen. Aktuell steht die Armbanduhr, die die Moderatorin in der Show am Sonntag getragen hat, zum Kauf.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: