Werbung

Sony Xperia: Android M Preview für Geräte verfügbar

Sony hat hat gerade überraschend für alle Entwickler und Sony Xperia Z-Geräte in dem Open Device-Programm ein Android M Developer Preview zum Download bereitgestellt. Zu den unterstützten Geräten gehören das Xperia Z1, Xperia Z2, Xperia Z3 und Z3 Compact.

Das neue Android M wurde ja kürzlich auf der Google I/O 2015 vorgestellt, worüber ich ja auch hier Google I/O 2015 Keynote: Android M 6.0 Preview – was uns erwartet berichtet habe. Aktuell können bis jetzt aber nur die Binaries mit einer Anleitung heruntergeladen werden. Das ist aber noch nichts, womit der normale Nutzer im Moment etwas mit anfangen könnte. Das ist also nichts was man beispielsweise schon auf sein Xperia Gerät flashen könnte o.ä.

You can now create a test image of Android M Developer Preview and flash that onto any Xperia device in Sony’s Open Device program. The recently released Android M Developer Preview gives developers the necessary tools to prepare for the full Android M release. Discover the changes, then test and verify your apps on the new platform.

Android_M

 

AOSP for Xperia™ Z3

AOSP for Xperia™ Z3 Compact

AOSP for Xperia™ Z3 Tablet Compact

AOSP for Xperia™ Z2

AOSP for Xperia™ Z2 Tablet

AOSP for Xperia™ Z1

AOSP for Xperia™ Z1 Compact

AOSP for Xperia™ Z Ultra

 

 

Android M Developer Preview: view platform changes on Xperia™ devices in Sony’s Open Device program

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Quelle: Sony | Binaries

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.