Sorge um die Fürstin, Charléne von Monaco – ihr Lächeln ist gestorben!


Die Sorgen um Fürstin Charléne von Monaco reißen nicht ab, grade wenn man sich ältere Bilder der einst lebenslustigen Sportlerin anschaut bemerkt man die drastischen Veränderungen! Charlenes Lächeln scheint gestorben zu sein! Wie schlecht geht es der Fürstin wirklich!

Schock beim Blick auf alte Bilder

Schockierend ist der Blick auf alte Bilder von Charlene! Man sieht eine glücklich lächelnde, junge Frau! Schaut man heute auf die Bilder sieht man eine fast glanzlose, zwar gut gekleidete, aber irgendwie traurig wirkende Fürstin! Das Lächeln von Charlene scheint erloschen! Durch die Beziehung zu Albert, den sie seit dem Jahr 2000 kennt, scheint immer mehr die Leichtigkeit abhandenzukommen zu sein, tut die Ehe mit dem Fürsten ihr einfach nicht gut? Erstickts sie an all den Pflichten, oder ist es sogar Albert selbst? Charlenes Leuchten jedenfalls erlischt immer mehr.

Es wird immer schlimmer

Während Charlène 2006 noch gut gelaunt im Badeanzug in die Kamera strahlte, wirkte ihre Mimik auf späteren Fotos immer starrer. Den bisherigen Tiefpunkt dieser traurigen Entwicklung konnte man Ende Dezember bei einer Veranstaltung in Monte Carlo sehen: Da stand Charlène völlig versteinert und übellaunig neben ihrem Ehemann. In einem Interview mit der südafrikanischen Zeitschrift „Huisgenoot“ gab sie gerade zu, wie sehr sie das Heimweh quäle: „Ich habe das Privileg, dieses Leben hier zu leben, aber ich vermisse meine Familie und Freunde in Südafrika. Ich bin traurig, dass ich nicht immer für sie da sein kann.“, aber ist das wirklich alles oder steckt noch mehr dahinter? Die Geheimnise bleiben bisher hinter den dicken Palastmauern, aber – wie lange noch?

Beliebteste Artikel Aktuell: