Sorge um Sarah Connor: Wie krank ist sie wirklich!


Die Fans von Sarah Connor sind besorgt: Nach dem sie schon den geplanten Auftritt am 3. November in Stuttgart platzen lassen musste, wurden jetzt auch die Konzerte in Mannheim (5. November) und Zürich (6. November) kurzfristig abgesagt.


Sarah ist am Boden zerstört

“Es bricht mir das Herz”, schrieb die 39-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen und fügte hinzu: “Wir sind alle enttäuscht, dass diese mega Tour jetzt so abrupt unterbrochen wird. Aber die letzte Nacht war die schlimmste seit vielen Jahren.“ Die Tour sollte noch bis zum 12. November gehen und dann ab Mai 2020 als Sommertour fortgesetzt werden.

Was war in der Nacht passiert?

Eine schlimme Bronchitis hat den Pop-Star erwischt und muss erst auskuriert werden. “Ich habe eine fette Bronchitis und muss, ob ich will oder nicht, ein paar Tage im Bett bleiben.”

Für ihre Fans, die ein Ticket für die ausgefallenen Konzerte gekauft haben, hatte die viermalige Mutter aber auch eine gute Nachricht: “Mein Team arbeitet fieberhaft an Nachholterminen.”

Connor hatte die Tour zu ihrem aktuellen Album “Herz Kraft Werke” am 25. Oktober in Erfurt begonnen. Es folgten Shows in der Berliner Mercedes-Benz-Arena, in Bremen, Hamburg, Hannover, Oberhausen und Köln.

Beliebteste Artikel Aktuell: