Soulfly999's Blog sollte jetzt mehr responsive und besser mobil nutzbar sein 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Einige haben es vielleicht gestern und heute schon gemerkt, dass der Blog manchmal etwas seltsam aussah und einige Seiten nicht richtig funktionierten.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das lag an der etwas größeren Umstellung auf das mobile Thema. Eigentlich war es schon so gut wie fertig aber leider machte mir das Cache-Plugin und die Cloudfront einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wie das halt manchmal so ist.

 

Aktuell habe ich mich dazu entschieden auch für die Tablets jetzt das mobile Thema zu verwenden, weil es meiner Meinung nach einfach übersichtlicher und besser zu lesen ist. Wenn Ihr dort doch lieber die Desktop-Ansicht haben möchtet, scrollt einfach bis ganz nach unten und tippt auf “zur Desktop Ansicht wechseln!”

Soulfly999s Blog Tablet_1

Soulfly999s Blog Tablet_2

 

 

Falls eine Seite nicht gehen sollte, etwas auffallen oder nicht gefallen sollte, sagt mir einfach Bescheid, Danke.

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.