Sourav Ganguly – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Sourav Ganguly


Sourav Ganguly Nettovermögen und Gehalt: Sourav Ganguly ist ein ehemaliger indischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Sourav Ganguly hat sein Vermögen als Mitglied der indischen Nationalmannschaft und auch als Kapitän der indischen Nationalmannschaft aufgebaut. Sourav wurde am 8. Juli 1972 in Behala, Kalkutta, Westbengalen, Indien, als jüngster Sohn von Chandidas und Nirupa Ganguly in eine wohlhabende Familie hineingeboren.

Sein Vater Chadidas führte ein florierendes Druckereigeschäft und galt als einer der reichsten Männer der Stadt. Sourav wurde von seinem älteren Bruder Snehasiah in die Welt des Kricketsports eingeführt, und Sourav gilt als einer der erfolgreichsten indischen Kapitäne der Neuzeit. Er begann seine Karriere als Spieler in staatlichen und Schulmannschaften und ist derzeit der fünftbeste Run-Scorer bei One Day Internationals (ODIs) und war der fünfte Mensch in der Geschichte, der die 10.000-Run-Marke überschritt. Außerdem ist er nach Sachin Tendulkar erst der zweite Inder, der diese Marke bei ODIs erreicht hat. Wisden stufte ihn als sechstbesten Schlagmann aller Zeiten bei One Day Internationals ein, neben Viv Richards, Sachin Tenukar, Brian Jara, Dean Jones und Michael Bevan. Ganguly brannte mit seiner Jugendliebe Dona Roy durch, obwohl beide Familien zu diesem Zeitpunkt verfeindet waren und diese Nachricht für Aufruhr zwischen ihnen sorgte. Die beiden Familien versöhnten sich jedoch und im Februar 1997 fand eine offizielle Hochzeit statt. Gangulys Streit mit Greg Chappell sorgte im September 2005 für viele Schlagzeilen, als Chappell Trainer der indischen Tournee nach Simbabwe wurde. Im Februar 2008 wurde Ganguly dann Kapitän der Mannschaft Kolkata Riders (KKR), die dem Bollywood-Schauspieler Shahrukh Khan gehört und an der Indian Premier League (IPL) teilnahm. Ganguly sagte, dass er von David Gower inspiriert wurde, der der erste Kricketspieler war, der Ganguly für das Spiel begeisterte.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Jul 8, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Knacker
Nationalität: Indien

Sourav Ganguly Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sourav Ganguly! Das hatte Sourav Ganguly 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: