Spaceghostpurrp Vermögen – so reich ist Spaceghostpurrp wirklich


SpaceGhostPurrp Reinvermögen: SpaceGhostPurrp ist ein amerikanischer Rapper und Produzent mit einem Nettowert von 1 Million Dollar. Spaceghostpurrp wurde am 1. April 1991 als Markese Money Rolle in Miami, Florida, geboren. Spaceghostpurrp begann im Alter von fünf Jahren mit dem Rappen und begann mit 13 zu produzieren. Er ist der Gründer der Hip-Hop-Gruppe Raider Klan. Spaceghostpurrp wurde in der Underground Hip-Hop-Szene als Produzent und durch seine Mixtapes populär. Er hat mit Künstlern wie Juicy J, Wiz Khalifa, Lil Uzi Very und A$AP Rocky gearbeitet.

Sein erstes Studioalbum “Mysterious Phonk: The Chronicles of SpaceGhostPurrp” wurde 2012 veröffentlicht. Seitdem hat er die Alben “Tales From the Underground (mit Raider Klan)” (2013), “IntoXXXicated” (2014) und “Nasa Gang” (2014) sowie zahlreiche zusätzliche Mixtapes und erweiterte Stücke veröffentlicht. Im Mai 2015 veröffentlichte er sein Mixtape “The Richest Revenge” über seinen Instagram-Account.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 1, 1991 (29 Jahre alt)
Beruf: Plattenproduzent, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: