Spanky Hayes Vermögen – so reich ist Spanky Hayes wirklich


Spanky Hayes Reinvermögen: Spanky Hayes ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Er wurde als Carlos Hayes am 31. Januar 1986 in Detroit, Michigan, geboren. Er hat an Projekten wie All Jokes Aside, Nick Cannon Presents gearbeitet: Wild ‘N Out, Tons of Love, Baggin’, Jamie Foxx präsentiert: Die lustigsten Comics Amerikas: Vol. 3, und Wild ‘N Out: Wildeste Momente. Er machte 2014 Schlagzeilen, weil er behauptete, es gäbe eine “geheime schwarze Schwulenwelt” inmitten Hollywoods, in der mehrere hochkarätige afroamerikanische Männer aus Afrika als Menschen genannt wurden, die mitgemacht haben, um ihre Karriere voranzubringen.

<

Vermögen: $300 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: