Spaziergänger entdecken Menschenknochen! Gruselfund im Wald bei Wolfenbüttel


Einen grausigen Fund haben Spaziergänger am Freitamorgen in einem Wald bei Wolfenbüttel gemacht. Auf ihrer Tour durch den Wald stießen die Spaziergänger auf menschliche Knochen. Unmittelbar nach ihrem Fund hatten die Finder die Polizei über den gruseligen Fund informiert.

Spaziergänger entdecken menschliche Knochen bei Wolfenbüttel

Am Freitagmorgen waren Spaziergänger im Lechlumer Holz bei einem Spaziergang auf Knochen gestossen, die sie für Menschenknochen gehalten hatten. Unmittelbar nach dem Fund informierten die Spaziergänger die Polizei, die kurze Zeit später mit mehreren Streifenwagen am Fundort angekommen waren. Experten der Polizei bestätigen, dass es sich bei den Knochen um an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Menschenknochen handelt. Unmittelbar danach wurde rund um den Fundort eine Suche nach weiteren Knochen gestartet. Eine genaue Untersuchung der Knochen soll nun Hinweise auf die Identität des Opfers geben.

Bisher keine Details zum Todesopfer bekannt

Aktuell kann die Polizei keine detaillierten Angaben zum Todesopfer oder der Todesursache machen. Aus diesem Grund hoffen die Beamten durch eine Untersuchung der gefundenen Knochen weitere Hinweise zu erhalten. “Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine weiteren Auskünfte geben können. Die Polizei wertet derzeit alle erlangten Erkenntnisse aus. Insbesondere ermittelt die Polizei die Identität der verstorbenen Person“, gaben die Ermittler in diesem Fall bekannt. Für die Untersuchung des Falles ist jetzt die Kriminalpolizei in Salzgitter verantwortlich.

Beliebteste Artikel Aktuell: