Spektakulärer Raub: Gangster sprengen Geldautomaten aus Hauswand!


Explosive Diebestour! Panzerknacker sprengen Geldautomaten an Osnabrücker Supermarkt aus der Wand. Detonantion erschüttert gesamte Umgebung, die sind Täter flüchtig!

Spektakuläre Sprengung

Automatenknacker machten sich in der Nacht zu Dienstag in Osnabrück ans Werk. Auf dem Gelände eines Supermarktes An der Blankenburg im Stadtteil Hellern unmittelbar an der A30 sprengten die unbekannten Täter einen einzelnstehenden Geldautomaten der Volksbank.

Verletzt wurde dabei niemand und auch der Schaden am Gebäude ist wohl eher gering. Ob und in welcher Höhe der oder die Täter Beute machten, ist noch unklar. Die Diebe sind flüchtig und konnten sich wohl trotz Alarmauslösung schnell über die nahe Autobahn davon machen.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Vor Ort sicherte die Polizei bei Helligkeit umfangreiche Spuren. Die Fahndung nach den Tätern läuft.

Beliebteste Artikel Aktuell: