Spencer Lacey Ganus Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Spencer Lacey Ganus ist!

Spencer Lacey Ganus Nettowert: Spencer Lacey Ganus eine Schauspielerin und Synchronsprecherin, die ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Spencer Lacey Ganus ist am besten bekannt für die Rolle der jugendlichen Elsa in dem Disney-Film Frozen von 2013. Für ihre Arbeit an Frozen erhielt sie ursprünglich nur 962 Dollar. Das Film-Franchise hat später Milliarden verdient.

Spencer Lacey Ganus wurde am 1. Mai 1999 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Eine ihrer ersten Mainstream-Rollen war die Stimme von Ike Broflovski in der Fernsehserie South Park. Sie sprach die Stimme in mehreren Episoden von 2002 bis 2006. Im Jahr 2006 war sie als Synchronsprecherin für den Film Ice Age: The Meltdown und den Kurzfilm Interrogation tätig. Spencer war 2006 als Synchronsprecherin für den Film Happy Feet und den Kurzfilm Holly Hobbie and Friends tätig: Weihnachtswünsche. Außerdem hat sie die Videospiele Spider-Man 3 und Ant Bully sowie den Kurzfilm Germination von 2013 eingesprochen. Frozen spielte über 1,2 Milliarden Dollar ein, aber Ganus erhielt nur eine garantierte Tagesgage von 926 Dollar für ihre Rolle.

Vermögen: $300 Tausend
Geschlecht: Frau
Beruf: Stimmschauspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika