Spike Jonze Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Spike Jonze


Spike Jonzes Nettovermögen beträgt 50 Millionen Dollar. Jonze ist ein Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und Produzent amerikanischer Herkunft. Geboren als Adam Wir am 22. Oktober 1969 in Rockville, Maryland, besuchte er die Walt Whitman High School und verbrachte seine Zeit in einem Laden in Bethesda. Der Besitzer, Mike Henderson, gab ihm den Namen Spike Jonze, den er beruflich in Anlehnung an Spike Jones verwendet.

Jonze begann seine Karriere als Fotograf für das Freestylin’ Magazine und Transworld Skateboarding. Außerdem war er Mitbegründer des Jugendkulturmagazins Dirt. Anfang der 90er Jahre interessierte er sich für Musikvideos und Filme. Er begann, Street-Skateboarding-Filme zu drehen, darunter den einflussreichen Video Days.

Spike Jonze hatte seinen ersten großen Durchbruch 1997, als er in dem Film The Game mitspielte. Danach kam 1999 Three Kings. Doch erst mit Being John Malkovich (1999) gelang es ihm, sich als Regisseur zu etablieren. Der Film brachte ihm eine Oscar-Nominierung für die beste Regie ein. Seitdem ist er als ein Regisseur bekannt, der das Publikum mit seinen großartigen Ideen und kreativen Techniken überraschen kann.

Jonze verdiente sein ganzes Vermögen als Schauspieler, Produzent und Regisseur in Musikvideos, Werbespots, Fernsehen und Filmen. Er ist auch der Mitbegründer des Directors Label. Er hat viele Werbespots und Musikvideos gedreht und ist dann zur Produktion von Fernseh- und Spielfilmen übergegangen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Musik, Theater
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Familienstand: Geschieden (Sofia Coppola)
  • Vollständiger Name: Adam Wir
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 22. Oktober 1969
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasisches Judentum, Deutsch, Schottisch, Englisch
  • Beruf: Filmemacherin, Fotografin, Schauspielerin
  • Ausbildung: Walt Whitman High School, The Field School

Spike Jonze Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: