Spruch des Tages


Gaby Köster freut sich über Mückenstiche

“Mein linker Arm ist berührungsempfindlicher geworden. Wenn mich dort eine Mücke sticht, merke ich das.”

Im Jahr 2008 erlitt Komikerin Gaby Köster (57, “Ritas Welt”) einen Schlaganfall. Seitdem ist ihre linke Körperhälfte teilweise gelähmt. Umso mehr freut sie sich, dass sie nun wieder Mückenstiche spüren kann, wie sie der “Bild” erzählte. Dafür habe sie jetzt ein anderes Problem, witzelt die 57-Jährige: “Wenn die Mücke den gesunden, rechten Arm sticht, wird es übel. Womit soll ich mich kratzen?” Ein Partner könnte dabei behilflich sein, den wünscht sich Köster nach eigener Aussage: “Nur keinen Jungen, so wie die Heidi Klum. Einen Sohn habe ich ja schon. Und auch keinen Pflegefall! Das bin ich ja selbst!”

(mak/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: