Spruch des Tages


Robert Pattinson: Peinliches Vorsprechen

“Ich ging einfach rein und sie sagten ‘Oh. Du hast eine Gitarre dabei. Willst du uns einen Song vorspielen’ und ich sagte ‘Nein. Das ist die schlechteste Entscheidung, die ich je traf’. […] Mein Selbstvertrauen war hinüber.”

Für Robert Pattinson (33, “High Life”) standen nicht immer alle Zeichen auf Erfolg. Im Rahmen eines Interviews für den Podcast “Hollywood Foreign Press Association (HFPA) In Conversation” sprach er der “International Business Times” zufolge über sein erstes Vorsprechen für die Rolle des Vampirs Edward Cullen in der “Twilight”-Saga – die scheinbar ordentlich daneben ging. Im Anschluss an den herben Rückschlag wollte Pattinson, der später mit der Vampir-Rolle seinen großen Durchbruch feierte, seine Schauspielkarriere sogar komplett an den Nagel hängen.

(wag/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: