Spruch des Tages


Angelina Jolie über ihre Marvel-Rolle

“Was mich wirklich bewegt, ist, dass sie mich stark sehen wollen. Also geht es ihnen gar nicht so sehr darum, mich in einem Film zu sehen, sondern sie sind einfach glücklich, weil ich kräftig sein und Spaß haben werde.”

Angelina Jolie (44, “Maleficent – Die dunkle Fee”) wird Superheldin. Die Schauspielerin ist 2020 im Marvel-Film “The Eternals” Teil des Casts. Im Interview mit “People” hat die sechsfache Mutter jetzt verraten, was ihre Kinder davon halten – und die sind offenbar begeistert davon, ihre Mama als Kämpferin auf der Leinwand zu sehen. Um die Rolle perfekt spielen zu können, befindet sich die US-Amerikanerin schon mitten im Training. Es sei alles dabei, von “Schwertkampf bis Ballett”.

(mak/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: