Spruch des Tages


Yolanda Hadid bekommt Zuspruch

“Meine Töchter erinnern mich jeden Tag daran, dass ich ein zähes Miststück bin.”

Im Jahr 2012 wurde bei Yolanda Hadid (55) die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose diagnostiziert. Seither hat die Mutter von drei Kindern unter anderem mit Gelenkschmerzen, Erschöpfung und Gehirnnebel zu kämpfen, wie sie dem US-Magazin “People” erzählte. Ein neues Frequenzheilgerät würde ihr mittlerweile helfen, die Symptome der Erkrankung abzuschwächen. Aber auch ihre beiden Töchter, die Models Bella (23) und Gigi Hadid (24), würden ihren Teil zur Genesung beitragen. Immer wieder, so sagt Hadid der “New York Post”, seien die beiden eine große Motivation. “Sie lieben mich und respektieren, dass ich auf meiner schrecklichen Reise mit Lyme-Borreliose immer weiterarbeite.”

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: