Stacy Peralta Vermögen – so reich ist Stacy Peralta wirklich


Stacy Peralta Nettowert: Stacy Peralta ist ein amerikanischer Filmemacher, Geschäftsmann und ehemaliger Profi-Skateboarder, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Das Vermögen von Stacy Peralta stammt größtenteils aus seiner Arbeit als Regisseur und aus seinen Innovationen in der Skateboard-Industrie. Peraltas großer Durchbruch in der Welt des Profi-Skateboardens kam in Form seiner Zusammenarbeit mit der legendären Skateboard-Gruppe The Z-Boys. Peralta und die Z-Boys als Ganzes waren für einen Großteil des Skateboarding-Wahnsinns verantwortlich, der in Südkalifornien entstand und ursprünglich das ganze Land erfasste. Zu Peraltas Beiträgen zur Welt des Skateboardens gehört seine Erfindung des “Frontside Lip to Fakie”, ein Skateboarding-Manöver, das den Rand der Schüsseln in Skateparks mit einbezieht. Während seiner Zeit als Skateboarder gründete Peralta (zusammen mit dem Geschäftsmann George Powell) eine Firma zur Herstellung von Skate-Ausrüstung namens Powell-Peralta. Er machte auch den Übergang zum Filmemachen. Einer der Filme, für die Peralta am besten bekannt ist, ist der Dokumentarfilm Dogtown & Z-Boys, der von der Zeit der Skater in der Z-Boys-Ära handelt. Nicht alle Arbeiten von Peralta haben jedoch mit Skateboarding zu tun: Peralta war der Regisseur der berüchtigten “Whopper-Jungfrauen”-Werbekampagne von Burger King und einer kürzlich erschienenen Dokumentation über die LA-Straßengangs der Crips und Bloods.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Skateboarder, Unternehmer, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: