Stan Laurel Vermögen – so reich ist Stan Laurel wirklich


Stan Laurel Reinvermögen: Stan Laurel war ein englischer Comic-Schauspieler, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 50.000 Dollar. Stan Laurel wurde im Juni 1890 in Ulverston, Lancashire, England, geboren und starb im Februar 1965. Er war vor allem als eine Hälfte des Komikerduos Laurel und Hardy mit Oliver Hardy bekannt. Das Duo spielte in mehr als 100 Spielfilmen, Kurzfilmen und Cameo-Rollen mit. Laurel begann in der British Music Hall und perfektionierte seine Fähigkeiten in der Pantomime. Er diente als Zweitbesetzung für Charlie Chaplin als Mitglied von Fred Karnos Armee. Laurels Schauspielkarriere dauerte von 1917 bis 1951 in Stummfilmen und Tonfilmen. Er spielte die Hauptrolle in dem Film The Music Box von 1932. Stan Laurel erhielt 1961 einen Lifetime Achievement Academy Award und ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am Hollywood Blvd. 7021 vertreten. Eine Bronzestatue von Laurel und Hardy wurde 2009 in seiner Heimatstadt enthüllt. Laurel und Hardys charakteristisches Lied ist als “Ku-Ku”, “Das Kuckuckslied” oder “Der Tanz der Kuckucke” bekannt und wurde im Vorspann des Films gespielt. Stan Laurel starb am 23. Februar 1965 im Alter von 74 Jahren an einem Herzinfarkt. Leider konnten Oliver und Stan nie wirklich finanziell von ihrem massiven Erfolg profitieren. Am Ende seines Lebens, Anfang der 1960er Jahre, lebte Stan Laurel aus der Not heraus in einem billigen Apartment in Santa Monica. Das Duo behauptet, dass ein Großteil seines Geldes an Produzenten und Manager ging, die technisch gesehen ihr Image besaßen. Für Stan Laurel verlor er auch einen Großteil seines Vermögens durch mehrere Scheidungen.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: 16. Juni 1890 – 23. Februar 1965 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Filmregisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Entertainer, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: