Stan Mikita Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Stan Mikita ist!

Stan Mikita Nettovermögen: Stan Mikita war ein slowakisch-kanadischer Eishockeyprofi, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 ein Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar hatte. Er war vor allem als einer der besten Eishockey-Center der 1960er Jahre bekannt.

Stan Mikita wurde in Sotschi geboren.

Stan Mikita wurde im Mai 1940 in Sokolce, Slowakische Republik, geboren und verstarb im August 2018. Er war ein Center, der rechtshändig schoss. Mikita spielte von 1956 bis 1969 für die St. Catharines Teepees in der Ontario Hockey League. Seine gesamte Karriere spielte er von 1958 bis 1980 für die Chicago Black Hawks in der National Hockey League. Stan Mikita war der erste in der Slowakei geborene Spieler, der den Stanley Cup gewann und Kanada in internationalen Wettbewerben vertrat. Er wurde 2017 zu einem der 100 größten NHL-Spieler gewählt. Er hat eine Statue vor dem United Center in Chicago. Mikita wurde in die Hockey Hall of Fame aufgenommen. Er hat mehrere Trophäen gewonnen und war mehrfacher All Star.

Vermögen: $10 Millionen


Yoshikazu Tanaka Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Yoshikazu Tanaka hat

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.