Stanley Huang Vermögen – so reich ist Stanley Huang wirklich


Stanley Huang Reinvermögen: Stanley Huang ist ein in Taiwan geborener amerikanischer Sänger, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Stanley Huang wurde im September 1974 in Taipeh, Taiwan, geboren. Stanley war zusammen mit seinem Bruder Jeffrey und seinem Cousin Steven Lin Mitglied der Boyband L.A. Boyz. L.A. Boyz gelten als die erste Rap-Gruppe in der populären Musik Taiwans. Sie waren von 1992 bis 1997 aktiv und veröffentlichten 13 Alben. Die Boyz wurden bei den Singapore’s Billboard Awards, Hong Kong Billboard Awards und den Golden Melody Awards ausgezeichnet. Stanley begann seine Solokarriere und veröffentlichte im Jahr 2000 sein erstes Studioalbum Your Side. Außerdem veröffentlichte er die Alben Circus Monkey, Stan Up und Shades of my Mind bei Virgin Records. Sein fünftes Soloalbum Atheist Like Me erschien 2007 bei Capitol Records, und sein letztes We All Lay Down in the End erschien 2008 bei Warner Music Taiwan. Sein Album Shades of My Mind von 2004 brachte ihm Nominierungen bei den 16. Golden Melody Awards ein. Huang gewann den Preis für den besten männlichen Mandarin-Künstler. Er hat Lieder für die Hip-Hop-Gruppe seines Bruders Machi geschrieben und produziert. Er ist auch Schauspieler und trat in den Filmen Modern Republic, Twenty Something Taipei, Go Lala Go! und Dear Enemy auf. Huang veröffentlichte auch das Buch Between Stanley.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1974 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Liedermacher, Plattenproduzent, Schauspieler, Filmmusikkomponist, Musikkünstler
Nationalität: Taiwan

Beliebteste Artikel Aktuell: