Stavros Niarchos III vermögen – das hat Stavros Niarchos III bisher verdient

Stavros Niarchos III. Nettowert: Stavros Niarchos ist ein griechischer Profi-Kiteboarder und der Erbe des Niarchos-Schiffsvermögens, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar hat. Geboren in New York City, wuchs Stavros Niarchos III, hauptsächlich in Paris, Frankreich auf. Er besuchte die High School am College Stanislaus in Paris, verbrachte aber sein letztes Jahr auf Seabury Hall, einer angesehenen Vorbereitungsschule in Maui, Hawaii. Danach machte er seinen Abschluss an der University of Southern California Film School. Er ist das älteste Enkelkind von Stavros Niarchos, der in Griechenland ein riesiges Schifffahrtsimperium gründete. Er war der Mann, der die ersten Supertanker baute, und das Familienvermögen beruhte größtenteils auf der Beliebtheit seiner Schiffe in der Ölindustrie. Der jüngere Mr. Niarchos ist für seine fast ununterbrochene Reihe von hochkarätigen Beziehungen bekannt geworden. Er wurde romantisch mit Lindsay Lohan und Mary-Kate Olsen in Verbindung gebracht und hatte eine langjährige Beziehung mit Paris Hilton, die immer wieder auf und ab ging.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Apr 17, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.