Stefan Mross & Anna-Carina: Harter Schicksalsschlag für ihre Liebe


Zuletzt gab es traurige Nachrichten von Stefan Mross und seiner Anna-Carina zu vermelden. Die für den 3. März geplante Hochzeit des Paares fiel der aktuellen Situation rund um das ansteckende Coronavirus zum Opfer. Und nun scheint es auch noch so als stehe Stefans Show “Immer wieder sonntags” auf der Kippe.

Lange geplante Hochzeit musste verschoben werden

Eigentlich war geplant, dass Stefan Mross und Anna-Carina sich am 3. März das Jawort geben wollten. Doch Entwicklung um das ansteckenden Coronavirus sorgte dafür, dass das Paar die Feierlichkeiten kurzfristig absagen musste. Die Feierlichkeiten sind nun bis auf weiteres erst einmal auf Eis gelegt. Die Heirat soll aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr stattfinden. Vor allem Anna-Carina hat die Absage hart getroffen: “Natürlich ist man traurig. Also ich war natürlich auch sehr, sehr traurig, weil eben schon alles vorbereitet war. Aber man ist dann einfach vernünftig und sagt, ja, verschoben ist nicht aufgehoben, und dann machen wir es eben irgendwann im Sommer, im Spätsommer mit hoffentlich vielen gesunden Gästen”, gestand die Sängerin bei einem Interview mit der “ARD”.

Stefans Show steht auf der Kippe

Doch nicht nur privat nimmt das Coronavirus Einfluß auf das Leben von Anna-Carina und Stefan. Auch die beruflichen Pläne geraten durcheinender. Im Augenblick liegt Stefans Show “Immer wieder sonntags” auf Eis. Wie bei andere Shows und Serien auch, wird erst einmal abgewartet, wie sich die Situation wegen des Virus in Deutschland weiterentwickelt. Angeblich soll Stefans Show nun ab dem 3. Mai fortgesetzt werden. Gegenüber dem “SWR” erklärte Stefan nun: Und wir drücken uns allen ganz fest die Daumen, dass wir wirklich am 3. Mai – ganz, ganz fest optimistisch am 3. Mai, ich betone es noch mal – unsere Sendung beginnen können ‘Immer wieder sonntags’. Da sind ja alle Fans, die jetzt zuschauen, hoffentlich auch mit dabei.”

Beliebteste Artikel Aktuell: