Stefan Mross – er trägt noch seinen Ehering! Gemeinsamer Live-Auftritt der beiden macht Hoffnung!

Gibt es noch Hoffnung für die Liebe? Vor kurzem hatten TV Moderator Stefan Mroos und seine Frau Anna-Carina Woitschack ihre Trennung bekanntgegeben. Hinter den Kulissen soll es bereits eine ganze Weile bei dem Paar gekriselt haben, doch erst vor 2 Wochen hatten sie ihren Fans reinen Wein eingeschenkt. Nach 6 gemeinsamen Jahren, von denen das Paar rund 2 Jahre lang verheiratet war, endete die private Beziehung der beiden in einer einvernehmlichen Trennung. Doch beruflich sind die beiden weiter aneinander gebunden.

Gemeinsamer Auftritt von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack


Jetzt stand das Paar beim Weihnachtsmarkt in Essen-Steele am Wochenende wieder einmal gemeinsam auf der Bühne und versetzten die Fans dort in Erstaunen. Denn trotz der Trennung zogen die beiden ihren Auftritt professionell durch. Auf der Bühne stand Stefan etwas weiter vorne und sie hinter ihm. Vor allem Stefan suchte immer wieder den Blickkontakt zu seiner Noch-Ehefrau. Der musikalische Zusammenarbeit zeigt, dass die beiden auf der Bühne absolute Vollprofis sind. Von den Fans war der Auftritt des Paares allerdings als unterkühlt und angespannt gewertet worden. Zudem war den Zuschauern aufgefallen, das Stefan Mross noch immer seinen Ehering trägt, während Anna-Carina ihren bereits längst abgelegt hat.

Paar schweigt zu Gründen der Trennung

Über die Gründe für die Trennung schweigt das Paar allerdings weiterhin hartnäckig. Allerdings haben die am Wochenende anwesenden Fans den Eindruck gewonnen, dass vor allem bei Stefan offenbar noch Hoffnung besteht, diese Trennung rückgängig machen zu können. Doch 2 Tage nach dem gemeinsamen Auftritt in Essen soll Stefan Mross seinen Ehering ebenfalls abgenommen haben. Da hatte der bekannte Künstler einem Schlagerfestival im ägyptischen El Gouna beigewohnt, wo er erstmals wieder als Solist aufgetreten war. Zu diesem Ereignis war der Ehering an seiner Hand dann auch verschwunden. Außerdem wirkt Stefans Auftritt auf der Bühne dann auch deutlich gelöster als am Wochenende im Duo mit Anna-Carina.

Beliebteste Artikel Aktuell: