Stefan Mross – Er verlässt Deutschland nach der Trennung!


In den letzten Wochen wurde in der Öffentlichkeit die Trennung von TV-Moderator Stefan Mross und dessen Ehefrau Anna-Carina Woitschack diskutiert. Nun erweckt es fast den Eindruck, als ergreife Stefan Mross nach diesem privaten Tiefschlag die Flucht. Stefan Mross verlässt Deutschland!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sie sich getrennt

Lange Zeit galten der TV-Moderator und die Sängerin als absolutes Traumpaar. Dann jedoch kam fiese Gerüchte über eine angebliche Untreue auf. Mittlerweile haben die beiden Promis ihre Trennung bekanntgegeben. Zuletzt war Anna-Carina bereits frisch verliebt mit einem neuen Mann gesichtet worden. Ein schwerer Schlag für Stefan Mross, der eigentlich geplant hatte in seiner dritten Ehe endlich sein Liebesglück zu finden. Nun jedoch scheint Stefan dem Rummel um seine Person erst einmal entkommen zu wollen. Angeblich will der Moderator nun Anfang 2023 nach Thailand fliegen, um dort an der Show “Kampf der Realitystars“ teilzunehmen.

Zieht es Stefan Mross ins Ausland?

Dies würde auch erklären, warum man den Musiker zuletzt häufig in Begleitung von Kate Merlan gesichtet hat. Angeblich arbeiten die beiden an einem geheimen Projekt und sollen sogar aus beruflichen Gründen einen Chiropraktiker aufgesucht haben. Offiziell wurde ihre Teilnahme an der Reality-Show bisher aber noch nicht bestätigt. Doch für Stefan dürfte dies eine willkommene Ablenkung von seinen aktuellen Eheproblemen darstellen. In den letzten 6 Jahren hatte Stefan fast immer an der Seite seiner Frau verbracht. Deshalb muss er nun wohl seinen Trennungsschmerz verarbeiten. Allerdings heilt die Zeit bekanntlich alle Wunden. Und wenn er dann noch die Siegesprämie beim “Kampf der Realitystars“ gewinnt, dürfte sich seine Laune mit Sicherheit von ganz alleine verbessern.

Beliebteste Artikel Aktuell: