Stefan Mross für eine Million ins Dschungelcamp? Wird der Moderator bei der Wahnsinssumme schwach?


Durch die Schlagzeilen um die Trennung von seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack ist der Volksmusiker im Moment in aller Munde. Deshalb soll sich auch das “Dschungelcamp“ bei ihm gemeldet haben. Auch die Sendung “Kampf der Realitystars“ soll angeblich Interesse haben, ihn als Kandidaten zu gewinnen. Dafür wollen die Reality-Shows angeblich sogar tief in die Tasche greifen – wird Stefan Mross jetzt bei einer Wahnsinns-Summe schwach?

Geht Stefan Mross jetzt ins Dschungelcamp?

Ein Auftritt das TV-Moderators bei der bekannten und beliebten Sendung von RTL “Das Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt mich hier raus“ wäre tatsächlich eine Sensation. Stefan selbst bestätigt die Kontakte gegenüber dem Portal Schlager.de: “Man hat mich schon dreimal für das Dschungelcamp angefragt und viermal für das Sommerhaus der Stars“, erklärt Stefan, der gleichzeitig behauptet, dass er kein Interesse an der Teilnahme bei der kommenden Staffel hat. Kurz darauf veröffentlichte die “Bild“-Zeitung dann, dass dem Moderator auch ein Angebot der Sendung “Kampf der Realitystars“ vorliegen soll. Dieses Format wird im kommenden Januar aufgezeichnet. Doch auch zu diesem Gerücht sagt Stefan: “Nein, ich mache dabei nicht mit.“ Doch eventuell könnte die Gage den TV-Moderator doch noch schwach machen.

TV-Sender locken Stefan Mross mit üppigen Gagen

Denn in der Sendung “Kampf der Realitystars“ sollen die Kandidaten ein ziemlich üppiges Taschengeld erreichen, das in einigen Fällen im fünfstelligen Bereich liegt. Außerdem gibt es bei beiden Formaten für die Stars eine verlockende Antrittsgage. Zuletzt hatte der “Berliner Kurier“ berichtet, dass Designer Harald Glööckler beispielsweise 250.000 Euro erhalten haben soll. Vor Jahren bereits hatte man Brigitte Nielsen 200.000 Euro gezahlt. Da Stefan Mroos aktuell eines der Gesprächsthemen in Deutschland ist, dürften die Fernsehsender für ihn besonders tief in die Tasche greifen. RTL wollte in den letzten Jahren immer wieder Prinz Frédéric von Anhalt für eine Teilnahme am Dschungelcamp gewinnen. Der ehemalige Ehemann von Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor fordert für eine Teilnahme jedoch eine Gage von einer 1.000.000 Euro. “RTL nähert sich dieser Summe immer weiter an“, verrät der Prinz. Bei einer solchen Summe könnte auch Stefan Mross eventuell schwach werden. Darauf deutet auch die Planung seiner “Immer wieder Schlager“-Tour hin. Die sollte eigentlich ab dem 5. Januar 2023 beginnen. Nach neuesten Informationen jedoch soll der Start auf den 10. Februar 2023 verschoben worden sein. Zeit für eine Teilnahme bei einer Reality-Show hätte Stefan Mross dann tatsächlich.

Beliebteste Artikel Aktuell: