Stefan Mross – Nach Fremdflirt seiner Anna-Carina – Er beobachtet die Dreharbeiten von “Skate Fever“ argwöhnisch


Zuletzt waren angebliche Fremdflirt-Gerüchte über die Ehefrau von Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, in den Medien aufgetaucht. Sie soll sich nämlich ausnehmend gut mit gleich 2 Kollegen aus der RTL2-Sendung “Skate Fever“ amüsiert haben. Aus diesem Grund war nun Anna Carinas Ehemann Stefan Mross am Set der Dreharbeiten aufgetaucht, um zu sehen was es mit dem angeblichen Flirt seiner Frau mit dem Ex-Bachelor Andrej Mangold auf sich hat.

Ist Stefan Mross etwa eifersüchtig?

Bereits in ein paar Wochen scheint die perfekte Fassade der Ehe von Moderator Stefan Mross und dessen Ehefrau Anna-Carina Woitschack gehörig zu bröckeln. Medien berichten von einer Krise in der Ehe, an der angebliche Gerüchte um Flirts von Anna-Carina mit gleich 2 Kollegen bei den Dreharbeiten schuld sein sollen. Aus diesem Grund ist Stefan Mross nun offenbar immer bei den Dreharbeiten dabei und weicht seine Anna-Carina nicht mehr von der Seite. Mittlerweile hat das Paar öffentlich Probleme in der Ehe bestätigt. Dies wurde nach einem Gerücht von Anna-Carinas Flirt mit “Skate Fever“-Kollege Adriano Salvaggio bekannt. Eine Affäre dementierte die attraktive Ehefrau des Moderators jedoch vehement. Nur wenige Wochen später meldeten die Medien dann einen weiteren Fremdflirt von Anna-Carina mit Andrej Mangold. Dazu gab es aber dann von keiner Seite Kommentare. Noch vertraut Stefan seine Anna-Carina voll und ganz. Doch offenbar ist Kontrolle besser als Vertrauen, weswegen Stefan nun bei den Dreharbeiten anwesend ist. Der Tanz auf Rollschuhen setzt nun einmal viel Körpereinsatz und Körperkontakt voraus. Da will Stephan allem Anschein nach kein Risiko eingehen.

Anna-Carina und Stefan sind seit Jahren ein Paar

Im Jahr 2016 war Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack in Stefans bekannter Sendung “Immer wieder sonntags“ zu Gast. 4 Monate später machten die beiden dann ihre Beziehung öffentlich. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Schlagerbranche. Im Jahr 2019 hatten sich die beiden dann vor einem Millionenpublikum bei Florian Silbereisens Sendung “Das Adventsfest der 100000 Lichter“ verlobt. Auch die Hochzeit des Paares fand live im Fernsehen statt. Stefan und Anna-Carina heirateten am 6. Juni 2020 ebenfalls in der Silbereisen-Show “Schlagerlovestory“. Jedenfalls weicht Stefan seiner Anna Carina jetzt nicht mehr von der Seite. Er beobachtet nun sowohl das Training und begleitet seine Frau in der Garderobe und am Bühnenrand. Und um erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen, darf natürlich ein leidenschaftlicher Kuss vor laufender Kamera und den Augen von Andrej Mangold nicht fehlen. Wie es scheint, steckt Stefan sein Revier sehr deutlich ab. Und vorerst muss Stefan für seine Mission wohl mehr Zeit einplanen. Denn Anna-Carina und Andrej Mangold haben es bei der Show in die nächste Runde geschafft und werden auch am 24. Oktober um 20:15 Uhr wieder in der Show dabei sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: