Stefan Mross: Traumhochzeit mit seiner Anna-Carina!


Angeblich ist schon alles bestens vorbereitet. In Kürze sollen bei Stefan Mross (44) und seiner Anna-Carina Woitschak (27) endlich die Hochzeitsglocken läuten. Millionen von Zuschauern konnten den rührenden Antrag von Stefan live im Fernsehen mitverfolgen. Der Musiker und Moderator hatte in der “Lichter”-Show von Florian Silbereisen auf Knien um die Hand seiner Angebeteten angehalten.

Wann heiraten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak?

Ein genauer Termin für die Hochzeit steht offiziell noch nicht fest. Aber Anna-Carina dürfte trotzdem mit Hochspannung auf die Hochzeit warten. Schließlich traut sich Stefans Lebensgefährtin zum 1. Mal vor den Traualtar. Für Stefan selbst dürfte die Hochzeit Routine sein, schließlich war der Sunnyboy zuvor schon mit Stefanie Hertel (40) und Susanne Schmidt (39) verheiratet. Bringt ihm Hochzeit Nummer 3 nun endlich das vollkommene private Glück? Angeblich soll die Hochzeit an einem tropischen Strand staffinden, wo die Braut mit einem traumhaften, weißen Hochzeitskleid den Weg ins Eheglück wagen soll.

Anna-Carina liebt ihren Stefan so wie er ist

Anscheinend kann sich Anna-Carina keinen besseren Partner als Stefan Mross vorstellen. Obwohl ihr Liebster bereits zwei erfolglose Ehen hinter sich hat, vertraut sie ihm von ganzem Herzen. Zuletzt äusserte sie sich in einem Interview zur bevorstehenden Heirat und zu Stefan folgendermassen: “Jede Frau wünscht sich eine Traumhochzeit, eine Märchenhochzeit. Stefan ist der perfekte Mann.” Vielleicht geben die beiden dann auch bald den endgültigen Termin für ihre Traumhochzeit bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: