Stefan Mross und Anna-Carina: Zoff direkt in den Flitterwochen?


Gerade erst haben Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina ganz öffentlich in der Show von Florian Silbereisen geheiratet. Doch nun scheint schon kurz nach der Ehe nicht mehr alles rosarot bei dem frisch getrauten Paar zu sein. Hat es etwa bereits in den Flitterwochen Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gegeben?

Liebesurlaub in Dessau-Wörlitz im Campingmobil

Nach der Hochzeit hat sich das Paar lediglich ein paar Tage Zeit für die Flitterwochen genommen. Dafür sind Stefan Mross (44) und seine Frischangetraute Anna-Carina Woitschack (27) nach Gartenreich in Sachsen-Anhalt gereist. Für den kurzen Trip von drei Tage hatte das Paar ein Wohnmobil genutzt. “Eine große Reise war aus Zeitgründen und wegen Corona nicht drin“, erklärte Stefan. Wegen der aktuellen Corona-Pandemie sind die klassischen Traumziele für Hochzeitsreisen, wie beispielsweise die Seychellen oder die Malediven in diesem Jahr natürlich keine Option. Also musste das Paar in Deutschland ein nettes Plätzchen zum Flittern finden. Allerdings sind drei kurze Tage für die Flitterwochen eine herbe Enttäuschung für jede Frau. Konnte der beschäftigte Moderator wirklich nicht mehr Zeit für seine junge Frau aufwenden? Kein Wunder, wenn es da zu unterschiedliche Meinungen kommen kann, denn anscheinend hat Stefan auch am Reisebudget kräftig gespart. Statt eines luxuriösen Hotels wurde preisgünstig im eigenen Camper übernachtet.

Erste Krise bei Stefan Mross und Anna-Carina?

Die frisch getraute Braut Anna-Carina gibt sich tapfer: “Es ist schon romantisch, wenn man in seinem eigenen Schlafzimmer reisen kann.“ Trotzdem hätte Anna-Carina wohl auch gegen eine etwas luxuriösere Unterkunft nicht protestiert. Doch auch Anna-Carina hatte die Zeit genutzt, um sich auf der Reise ziemlich leger fortbewegt. So sah man Anna-Carina auch “ungeschminkt und im Jogging-Anzug“, wie Stefan beim Interview verriet. War dies die Retourkutsche seiner Frau, um ihrem Protest zu den kurzen und ziemlich unspektakulären Flitterwochen Audruck zu verleihen? Hoffentlich hängt der Haussegen zwischen den beiden nicht jetzt schon schief. Denn auch beim Thema Kinder werden die beiden nun auf einmal schweigsam. Vor der Heirat hatte Stefan immer davon gesprochen sich ein Baby zu wünschen. Jetzt soll das Them Nachwuchs nur noch privat zwischen den beiden besprochen werden. Bleibt zu hoffen, dass die Chemie zwischen dem Paar sich bald wieder bessert.

Beliebteste Artikel Aktuell: