Stefan Mross und seine Carina – Eifersuchts-Drama wegen dieses Manns!


Gibt es schon kurz nach der Hochzeit Stress zwischen den beiden Turteltauben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Denn zuletzt war die Sängerin ohne ihren Göttergatten bei einem Auftritt und war dabei einem attraktiven Kollegen aus der Branche ganz schön nahe gekommen. Und dass, obwohl bekannt ist, dass Stefan Mross seine Partnerin normalerweise eigentlich nie aus den Augen lässt.

Anna-Carina Woitschack tritt bei Schlagerparty auf

Zuletzt war die Sängerin nämlich bei einer Schlagerparty dabei gewesen, bei der neben Bata Illic (82) und Sängerin Eva Luginger (33), auch DJ Pierre mit dabei war, der durch die Show geführt hatte. Und der Kollege hatte sich offenbar auffallend gut mit Anna-Carina verstanden. Wie gut, sah man nach der Show in den Kommentaren bei den sozialen Medien. Bei Instagram schrieb DJ Pierre: “Ich freue mich total, dabei zu sein“, hatte der attraktive Musiker in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Auf dieses Posting antwortete dann Anna-Carina ganz begeistert: “Danke, dass du dabei bist!“ Ausgerechnet bei diesem Event war Ehemann Stefan nicht dabei. Denn er gehörte nicht zu den bei der Show eingeladenen Künstlern. Wollte Anna-Carina endlich mal ohne Stefan im Rampenlicht stehen? Oder wollte sie sich in Ruhe mit anderen Berufskollegen austauschen?

Stefan Mross gilt als eifersüchtig

Ein Vorfall der dem als eifersüchtig bekannte Stefan Mross sicherlich ein Dorn im Auge sein dürfte. Denn eigentlich versucht der Musiker selbst immer anwesend zu sein, wenn seine Liebste einen Auftritt hat. Schon häufiger hatte Stefan Mross angedeutet, dass es ihm wenig gefällt, wenn seine Anna-Carina mit zu vielen Männern aus der Branche in Kontakt kommt. Schließlich bringt ein Auftrtt den Kontakt mit Produzenten, Backgroundtänzer und Fans mit sich. Ob Stefan Mross mit den Kompliment seiner Frau für einen anderen Mann in den sozialen Medien umgehen kann? Denn offenbar ist Stefan sich nicht bewußt, dass sein Verhalten grenzwertig ist. “Ich habe die tollste und schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja nur stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes“, hatte Stefan zuletzt verlauten lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: