Steffi Graf & Andre Agassi: Alles aus nach 19 Jahren Ehe?


Beunruhigende Nachrichten aus den USA. Angeblich scheint es in der Ehe der beiden ehemaligen Tennisprofis Steffi Graf und Andre Agassi schwer zu kriseln. Denn nun sind Details bekannt geworden, die große Besorgnis auslösen. Steht die Ehe von Steffi Graf und Andre Agassi nach 19 Jahren gar vor dem kompletten Aus?

Andre Agassi und Steffi Graf waren glücklich

Die beiden ehemaligen Tennisspieler waren für ihre traumhafte Beziehung bekannt. Ihr Verhältnis schien stets innig, frei von Skandalen und einfach glücklich zu sein. Unter den Prominenten galten sie gar als Vorzeige-Ehepaar schlechthin. In diesem Jahr würden Steffi Graf (50) und Andre Agassi (50) bereits ihren 19. Hochzeitstag feiern. Doch im Moment scheint ungewiss, ob es im Oktober noch etwas zu feiern gibt. Denn alle fragen sich nun, was in den letzten Monaten mit dem Traumpaar von einst geschehen ist.

Die “Neue Post” veröffentlicht jetzt exklusive Informationen, die darauf hindeuten, dass sich das Paar sogar bereits heimlich getrennt haben könnte. Denn in einem der Register für Personendaten wird klar, dass das Paar bereits getrennte Wohnsitze hat. Während Andre Agassi weiter in seiner Heimatstadt Las Vegas residiert, ist Steffi Graf neuerdings in Miami beheimatet. Ist Steffi also wirklich ohne Andre von Las Vegas nach Miami gezogen?

Steckt die Ehe der Ex-Tennisprofis in der Krise?

Miami war bereits im Jahr 2001 zu einem Zufluchtsort für Steffi geworden. Damals hatte das Paar kurz nach der Hochzeit eine schwere Krise, die Steffi dazu veranlasste eine Zeit nach Miami zu ziehe, wo sie zusammen mit ihrer Mutter Heidi ein Haus bewohnte. Genau dort ist Steffi nun erneut hingezogen. Damit liegen über 4.000 Kilometer Entfernung zwischen ihr und ihrem Ehemann. Nun fragen sich viele Leute, wie es so weit kommen konnte? Denn die beiden hatten eigentlich immer über ihre glückliche Beziehung geschwärmt. “Andre hat viel Herz. Er ist perfekt“, sagte Steffi einst über ihren Gatten. „Ich habe mit Steffi die perfekte Partnerin an meiner Seite“, gab Andre die Komplimente zurück. Vervollständigt wurde ihre Familie durch die Kinder Jaden Gil (18) und Jaz Elle (16).

Das Paar hat bereits mehrere Krisen gemeistert

Trotzdem hat es in der Ehe von Steffi und Andre auch schwere Krisen gegeben, die das Paar letztlich aber überwunden hatte. Besonders schwer war die Zeit, als Steffis Mutter 2004 an Brustkrebs erkrankt war. Oder der riesige Streit in Andres Familie, unter der Andre sehr gelitten hatte. Zudem hat der Tennisprofi gesundheitliche Probleme und leidet unter starken Schmerzattacken, die von einem Wirbelleiden ausgelöst werden. Zuletzt hatte das Paar damit zu kämpfen, dass die eigenen Kinder so langsam flüge werden. Aufmerksamen Beobachtern ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit keine gemeinsamen Fotos des Paares gibt. Zu Andres 50. Geburtstag gab es von Steffi ebenfalls keine öffentliche Nachricht. Man darf gespannt sein, ob das einstige Traumpaar auch in der aktuellen Situation noch einmal die Kurve bekommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: