Steffi Graf & Andre Agassi – Todesdrohung aus der eigenen Familie! Wie lange hält ihre Ehe diese Spannungen aus?


Schon seit 20 Jahren sind Steffi Graf und Andre Agassi ein Ehepaar. In dieser Zeit haben die beiden gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt. Gerade erst hat das Paar seinen 20. Hochzeitstag gefeiert. Doch dieses freudige Ereignis konnten die beiden nicht wirklich genießen. Denn wieder einmal gab es Krach mit der Familie des amerikanischen Tennisspielers.

Steffi Graf und Andere Agassi: 20 Jahre verheiratet – Morddrohungen trüben ihr Glück

Eigentlich sollte es eine richtig tolle Feier werden. Pünktlich zu ihrem 20. Hochzeitstag am 22. Oktober wollten sich Steffi Graf (52) und Andre Agassi (51) noch einmal das Ja-Wort geben. Doch dieser freudige Anlass wurde von einer Familientragödie überschattet. Denn wieder einmal kam es offenbar zu Streitigkeiten mit der konfliktiven Familie des ehemaligen amerikanischen Tennisprofis. Denn zuletzt hatte Andre Agassi sogar Morddrohungen erhalten! Und nicht etwa von wildfremden und unbekannten Menschen. Nein, die Todesdrohungen wurden in den sozialen Medien von seiner eigenen Schwester Rita Agassi (61) ausgestoßen. EIn derartige Eskalation des Familienkonflikts hat sicherlich auch Auswirken auf die Ehe des Sportlerpaares.

Morddrohung auf Instagram versetzt Steffi und Andre in Schrecken

Denn Andres Schwester Rita Agassi hatte auf Instagram einen verstörenden Post abgesetzt, in dem sie ihrem eigenen Bruder den Tod wünscht. Rita Agassi schrieb dort nämlich: “Ich hasse dich“, „Ich will dich tot sehen“ und „Du Scheißkerl wirst in der Hölle schmoren.“ Worte, die wohl jedem Betroffenen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Mit seiner Schwester hatte sich Agassi vor rund 2 Jahren überworfen, nachdem Rita Agassi ihren eigenen Sohn Skylar (35) verstoßen hatte. In der Folge hatten sich Steffi und Andre dann um Ritas Sohn gekümmert. Und offenbar hatte Andre die Todesdrohung sehr ernst genommen und sogar mit dem Gedanken gespielt eine Firma zum Schutz seiner Familie zu beauftragen. Unter diesen Umständen sind die Nerven bei dem Paar bis zum Zerreißen gespannt. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Belastung nicht negativ auf ihre Ehe auswirkt. Muss Steffi also erneut um ihr Familienglück kämpfen?

Beliebteste Artikel Aktuell: