Steffi Graf: Baby-Hammer! Kommt jetzt die Wende nach den schweren Schicksalsschlägen?


Steffi Graf und Andre Agassi hatten sicherlich schon bessere Zeiten, seit Monaten schwelen Gerüchte um eine Trennung, dazu kamen schwere Schicksalsschläge in der Familie. Nun aber könnt ihre Liebe neu befeuert werden – denn es gibt freudig Nachrichten von Familie Graf!

Löst Sohn Jaden Gil den Knoten?

Grund zur Freude macht aktuell Andres und Steffis Sohn Jaden Gil (18), er ist bis über beide Ohren verliebt – und das macht natürlich auch seine Eltern glücklich und Hoffnung auf mehr! Jaden postete gerade im Internet ein süßes Pärchenfoto mit Freundin Reese (21). Hand in Hand gehen die zwei eine Straße entlang. „Ich liebe dich so sehr“, schreibt Jaden Gil unter das Bild. Mittlerweile sind die beiden seit einem Jahr ein Paar – und, es könnte bald noch schönere Nachrichten geben, wird Steffi Graf bald Oma?

Kommt jetzt die Hochzeit und dann der nächste Schritt?

Es könnte jetzt schnell gehen! Von einer Verlobung ist hinter vorgehaltener Hand in der Heimat Las Vegas die Rede. Von Hochzeit – vielleicht ja schon bald von einem ersten Enkelkind für Steffi und Andre! Seit Monaten hagelt es traurige Nachrichten für Steffi und Andre, dies könnte endlich ein Lichtblick sein! Erst Andres ständige Schmerzen, verursacht durch sein Rückenleiden Olisthesis. Dann die Sorgen um Steffis Mutter Heidi (76), die auf den jüngsten Fotos schrecklich ausgemergelt und krank wirkte. Und das Familiendrama um Andres ältere Schwester Rita (59). Nun aber scheint das dunkle Tal durchschritten und es kann endlich wieder bergauf gehen!

Beliebteste Artikel Aktuell: