Steffi Graf: Oben ohne Skandal! Heisse Fotos regen die Familie auf!


Steffi Graf hält sich, seher bewusst, aus der Öffentlichkeit fern. Sie hatte noch nie viel Spaß daran im Rampenlicht zu stehen. Ganz im Gegenteil, sie lebt bewusst zurück gezogen und relativ Skandal frei. Nun aber könnte heisse “Oben Ohne”-Fotos Steffi Graf zu einem Statement zwingen!

Heisse Instagram-Posts verzücken die Fans!

Zwar ist es nicht Steffi Graf selbst, die für viel nackte Haut bei Instagram sorgt, aber dafür ihre lieblings Nichte Talia Graf (22), das hübsche Model macht immer wieder mi freizügigen Posts auf sich aufmerksam, diesmal zeigt sie sich oben ohne bei Instagram und bietet deutliche Einblicke! Talia selbst kommentiert ihr Bild lapidar mit einem “zzz”, in der Tat, es wird einem recht heiß wenn man sich die Bilder anschaut. Aber, was sagt die berühmte Tante dazu die ja ganz bewusst ein Leben Abseits solcher öffentlichen Zurschaustellung gewählt hat?

Wie reagiert Steffi Graf?

Talias Follower zumindest reagieren durchweg positiv! Hunderte Male wurde das Foto bereits geliket. „Wahnsinn wie sexy du bist“, „wunderschönes Foto“ oder einfach nur „bezaubernd“ heißt es in den Kommentaren. Von Steffi Graf ist – wenn wunderts – kein Kommentar zu lesen. Sie ist es wahrscheinlich auch gewöhnt, denn ihre Nicht schickt nicht zum ersten mal solch freizügige Fotos!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Talia Graf (@taliagraf) am

Dazu stehen sich Steffi und Talia sehr nah, wie Talia in einem Interview verriet! „Wir sind uns sehr nah. Steffi ist ein absolutes Vorbild für mich“, verriet die Nichte des Tennis-Stars „Gala“. „‘Sei einfach du selbst“, rät sie mir immer wieder, so Talia Graf weiter. „Ich glaube, das ist genau das, was man vielleicht ein Glücksrezept nennen kann.“

Beliebteste Artikel Aktuell: