Steffi Graf – Schwester von André Agaasi bedroht ihre Familie – braucht sie jetzt Personenschutz?


Seit Steffi Graf und Andre Agassi verheiratet sind, kehrt bei dem Promi-Paar einfach keine Ruhe ein. Denn während es in der eigenen Beziehung kaum Probleme gibt, ist das Umfeld von Andres Familie, um es einmal vorsichtig auszudrücken, hochproblematisch.

Wieder Probleme durch Andres Schwester Rita

Der Albtraum will scheinbar einfach kein Ende nehmen. Offenbar macht jetzt Steffi Grafs (53) Schwägerin Rita Agassi (61) mal wieder Ärger. In der Vergangenheit hatte die Dame ihrer berühmten Verwandtschaft bereits häufiger gedroht und beschimpft. Erst im letzten Jahr hatten Steffi und Andre ernsthaft in Erwägung gezogen Bodyguards für ihren persönlichen Schutz zu engagieren, weil Andres Schwester Rita zuvor im Internet gar gedroht hatte, ihren eigenen Bruder umzubringen. Danach hatten Steffi und Andre es aber geschafft die Situation zu beruhigen. Zudem hatten sie auch dafür gesorgt, dass Rita psychologisch betreut wurde. Doch nun scheint die ganze Situation erneut außer Kontrolle zu geraten.

Andres Schwester stößt erneut wilde Drohungen aus

Denn offenbar hat Rita Agassi wieder einmal einen Rückfall erlitten. Aus diesem Grund wütet die 61-Jährige nun erneut in den sozialen Medien und beschimpft die

gesamte Agassi-Familie als “krank”, phantasiert von Teufeln und wirft außerdem mit unflätigen Bemerkungen um sich. Kein Wunder, dass die Freunde von Steffi und Andre bereits wieder alarmiert sind. “Geht es euch gut? Ist alles in Ordnung?”, hatten diese nach Ritas Ausrastern wieder angefragt. Offenbar scheint sich diese Situation so langsam in eine tickende Zeitbombe zu verwandeln. Was können die ehemaligen Tennisprofis tun, damit dieses Familiendrama nicht weiter eskaliert?

Beliebteste Artikel Aktuell: