Stéphane Rousseau Vermögen – so reich ist Stéphane Rousseau wirklich


Stephane Rousseau Nettowert: Stephane Rousseau ist ein kanadischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Stéphane Rousseau wurde im September 1966 in Quebec, Kanada, geboren. Rousseau gab sein Filmdebüt als Francis Jobin in der Hauptrolle im Film Les dangereux aus dem Jahr 2002. Er spielte 2003 die Hauptrolle des Sébastien in dem Film Die Invasionen der Barbaren. Er spielte Francisco Foote in dem Kurzfilm The Locrian Mode aus dem Jahr 2005. Von 2006 bis 2007 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Le coeur a ses raisons. Im Jahr 2007 spielte Stéphane die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Franck Dubosc… Juste pour rire! 2008 spielte er in den Filmen Asterix bei den Olympischen Spielen als Alafolix und Moderne Liebe als Vincent. Im Jahr 2009 spielte er in der Fernsehserie Taxi 0-22 mit. Von 1998 bis 2009 hatte Rousseau eine wiederkehrende Rolle in der Serie La petite vie. Er spielte 2010 die Hauptrolle in dem Film Fatal als Chris Prolls und 2012 als Sam Cohen in Omerta. Im Jahr 2013 spielte er als Nicolas in Paris einen tout prix und 2014 als Marco Valois in dem Film Le vrai du faux. Für Les invasions barbares gewann Rousseau einen Genie-Preis für die beste Darstellung eines Nebendarstellers und wurde für den Vancouver Film Critics Circle Best Supporting Actor – Canadian Film Award nominiert.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1966 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: