Stephanie Jacobsen Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Stephanie Jacobsen ist!


Stephanie Jacobsens Nettowert: Stephanie Jacobsen ist eine in Hongkong geborene australische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Geboren am 22. Juni 1980 in Hongkong, zog ihre Familie nach Australien, als Jacobsen 12 Jahre alt war. Sie schloss ihr Studium an der University of Sydney mit einem Bachelor of Arts in englischer Literatur und Philosophie ab.

Sie begann ihre Karriere in der SBS-Comedyserie Pizza. Zwischen 2001 und 2002 spielte sie die Rolle der Charlotte Adams in der australischen Seifenoper Home and Away und trat in der australischen Science-Fiction-Serie Farscape sowie in verschiedenen Fernsehwerbespots auf. Im Jahr 2007 wurde sie als Kendra Shaw in Battlestar Galactica besetzt: Razor und spielte auch eine Rolle im Originalpiloten der amerikanischen Fernsehserie Life on Mars. Im Jahr 2008 erhielt sie eine Rolle in der FOX-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles, sowie die Rolle der Yoshi in The Devil’s Tomb. Im Jahr 2009 wurde sie in der CW-Neuauflage von Melrose Place in der Rolle der Medizinstudentin Lauren Yung besetzt. 2010 war sie in dem Science-Fiction-Film Quantum Apocalypse zu sehen und im Jahr darauf hatte sie einen Cameo-Auftritt in einer Episode von Two and a Half Men, in der sie Charlies ehemalige Freundin Penelope spielte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 22. Juni 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: