Stephen Bishop Vermögen – so reich ist Stephen Bishop wirklich


Stephen Bishop Reinvermögen: Stephen Bishop ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Profi-Baseballspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Steven Bishop wurde im September 1970 geboren. Er spielte College-Baseball an der Universität von Kalifornien, Riverside. Er unterschrieb als freier Mitarbeiter bei den Atlanta Braves und spielte in der Pioneer League. Anschließend spielte Bishop für Minor-League-Teams, die den Baltimore Orioles angeschlossen waren. Als Schauspieler ist er vor allem für seine Rolle als David in der Fernsehserie Being Mary Jane seit 2013 bekannt. Er spielte in den Filmen The Road Home, Welcome the Jungle, Friday Night Lights, Americanese, Sam’s Lake, The Town, The Company We Keep, Moneyball, Safe House, Battleship, The Rundown und Miss Meadows. Bishop ist auch in Episoden der TV-Serie Girlfriends, Friday Night Lights, Brothers & Sisters, Lost, Grey’s Anatomy, CSI: Miami, The Mentalist, and Royal Pains aufgetreten.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 14, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: