Stephen Colbert Vermögen – so reich ist Stephen Colbert wirklich


Stephen Colbert Nettovermögen und Gehalt: Stephen Colbert ist ein amerikanischer Komiker, Schriftsteller, Schauspieler, Autor und Talkshow-Moderator mit einem Nettovermögen von 75 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er als Moderator der Comedy Central-Show “The Colbert Report” von 2005 bis 2014 und der CBS-Talkshow “The Late Show with Stephen Colbert” ab 2015.

Stephen Colbert Net Worth and Salary: Stephen Colbert ist ein amerikanischer Komiker, Autor, Schauspieler, Autor und Talkshow-Moderator mit einem Nettowert von 75 Millionen Dollar.

<: In den ersten paar Staffeln von The Late Show betrug Stephens Jahresgehalt 6 Millionen Dollar. Im Oktober 2019 unterzeichnete er eine Vertragsverlängerung mit CBS Corp, die ihn bis mindestens 2023 im Sender behält. Mit dem neuen Vertrag wurde sein Jahresgehalt auf 15 Millionen Dollar erhöht.

<Stephen Tyrone Colbert wurde am 13. Mai 1964 in Washington, DC, geboren. Er ist das jüngste von 11 Kindern. Seine ersten Jahre verbrachte er in Bethesda, Maryland, aber die Familie zog später nach James Island, South Carolina, um. Sein Vater, James William Colbert Jr., und seine beiden Brüder Peter und Paul starben bei dem Absturz des Eastern Air Lines-Fluges 212 am 11. September 1974. Nach dem Absturz siedelte seine Mutter die Familie nach Charleston, South Carolina, um.

Colbert besuchte die bischöfliche Porter-Gaud-Schule in Charleston, wo er an mehreren Schulaufführungen teilnahm. Ursprünglich wollte er Meeresbiologie studieren, erlitt aber während einer Operation zur Reparatur eines perforierten Trommelfells eine Innenohrschädigung. Infolgedessen wurde er auf seinem rechten Ohr taub und war nicht in der Lage, eine Karriere zu verfolgen, die das Tauchen erforderte. Schließlich schrieb er sich 1982 am Hampden-Sydney College in Virginia ein, wo er Philosophie als Hauptfach studierte und weiterhin Theaterstücke spielte. 1984 wechselte Colbert als Theaterstudent an die Northwestern University, wo er Schauspiel studierte und 1986 seinen Abschluss machte.

Beliebteste Artikel Aktuell: