Stephen Saad Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Stephen Saad

Stephen Saad ist ein südafrikanischer Unternehmer, der ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Milliarden Dollar hat.

Stephen Saad begann nach seinem Abschluss an der University of KwaZulu-Natal seine Karriere aufzubauen. Er kehrte nach Südafrika zurück und kam 1997 zu Aspen Pharmacare. Er trug zum Wachstum des Unternehmens bei, indem er die finanziellen Verpflichtungen, die Aspen hatte, einschließlich Schulden in Milliardenhöhe, beglich.

Er war bekannt für sein Eintreten für HIV/AIDS. Unter seiner Führung ist Aspen Healthcare eines der Pharmaunternehmen, die von der Clinton Foundation ausgewählt wurden. Saad wurde 2005 in die Ernst & Young World Entrepreneur Of The Year Hall of Fame aufgenommen.

Stephen Bradley Saad wurde am 23. Juni 1964 in Durban, Südafrika, geboren. Er machte seinen Bachelor of Science in Handel an der University of KwaZulu- Natal. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Pharmazeutika
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Durban, Südafrika
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Stephen Bradley Saad
  • Nationalität: Südafrikaner
  • Geburtsdatum: Juni 23, 1964
  • Beruf: Entrepreneur
  • Ausbildung: Universität von KwaZulu-Natal
  • Kinder: 4
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.