Stephen Strasburg – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Stephen Strasburg


Stephen Strasburgs Nettowert und Gehalt: Stephen Strasburg ist ein professioneller Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Im Dezember 2019 unterzeichnete Stephen Strasburg den größten Vertrag, der jemals an einen Pitcher in der Geschichte des Baseballs vergeben wurde – einen Sieben-Jahres-Vertrag über 245 Millionen Dollar, der im Durchschnitt 35 Millionen Dollar pro Jahr garantiert. Er ist derzeit Rechtshänder-Pitcher für die Washington Nationals

Frühes Leben: Stephen Strasburg wurde als Stephen James Strasburg am 20. Juli 1988 in San Diego, Kalifornien, geboren. Nachdem er die High School abgeschlossen hatte, wollte Strasburg seine Ausbildung an der Stanford University fortsetzen. Leider wurde er abgelehnt und studierte daraufhin an der San Diego State University, wo er College-Baseball für die San Diego State Aztecs spielte. Er wurde bald zu einem der besten College-Pitcher des Landes. Er nahm an der Universitäts-Baseball-Weltmeisterschaft 2008 teil, wo er maßgeblich zum Gewinn einer Goldmedaille beitrug. 2008 wurde er in die US-amerikanische Baseball-Nationalmannschaft berufen, die im selben Jahr bei den Olympischen Sommerspielen die Bronzemedaille gewann.

Im Jahr 2009 wurde Strasburg von den Washington Nationals als Nummer 1 im Major League Baseball Draft 2009 ausgewählt. Im August desselben Jahres unterschrieb er einen Vertrag über vier Jahre und 15,1 Millionen Dollar. Strasburg gab sein Debüt in der Major League im Juni 2010. Dabei warf er einen Franchise-Rekord von 14 Strikeouts. Nach einigen Monaten in der Major League musste er aufgrund einer Verletzung ein Jahr lang pausieren. Glücklicherweise kehrte er in der Saison 2012 erfolgreich zu seiner Form zurück.

Im Jahr 2010 heiratete er seine College-Liebe Rachel Lackey.

Verträge: Im Mai 2016 unterschrieb Stephen Strasburg einen 7-Jahres-Vertrag über 175 Millionen Dollar. Am 9. Dezember 2019 wurde bekannt, dass er eine 7-jährige Verlängerung über 245 Millionen Dollar mit den Nationals unterzeichnet hat. Wenn seine Verlängerung ausläuft, wird er allein an Grundgehältern fast 350 Millionen Dollar verdient haben. Es ist einer der größten Verträge in der Geschichte des Sports.

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: $35 Millionen
Geburtsdatum: 20. Juli 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Stephen Strasburg Vermögen 2021 – so reich war Stephen Strasburg 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: