Stephen Strasburg Vermögen – so reich ist Stephen Strasburg wirklich

Stephen Strasburg Net Worth and Salary: Stephen Strasburg ist ein professioneller Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Im Dezember 2019 unterzeichnete Stephen den größten Vertrag, der jemals an einen Pitcher in der Baseball-Geschichte vergeben wurde – einen Sieben-Jahres-Vertrag in Höhe von 245 Millionen Dollar, der durchschnittlich 35 Millionen Dollar pro Jahr zahlt, vollständig garantiert. Er ist derzeit Rechtshänder-Pitcher für die Washington Nationals

Frühes Leben: Stephen Strasburg wurde als Stephen James Strasburg am 20. Juli 1988 in San Diego, Kalifornien, geboren. Nachdem er die High School abgeschlossen hatte, wollte Strasburg seine Ausbildung an der Stanford University fortsetzen. Leider wurde er abgelehnt und studierte schließlich an der San Diego State University, wo er College-Baseball für die San Diego State Aztecs spielte. Er wurde bald zu einem der besten College-Pitcher des Landes. Er nahm an der Universitäts-Baseball-Weltmeisterschaft 2008 teil, wo er maßgeblich am Gewinn einer Goldmedaille beteiligt war. 2008 wurde er in die US-Baseball-Nationalmannschaft berufen, die im selben Jahr die Bronzemedaille bei den Olympischen Sommerspielen gewann.

>

Im Jahr 2009 wurde Strasburg von den Washington Nationals als #1 overall pick im Major League Baseball Draft 2009 ausgewählt. Im August desselben Jahres stimmte er einem Vierjahresvertrag über 15,1 Millionen Dollar zu. Strasburg gab sein Debüt in der Major League im Juni 2010. Er warf daraufhin einen Franchise-Rekord von 14 Strikeouts. Nach einigen Monaten in den Majors musste er aufgrund einer Verletzung ein Jahr lang pausieren. Glücklicherweise markierte seine Saison 2012 eine erfolgreiche Rückkehr zur Form.

Im Jahr 2010 heiratete er seine College-Liebe Rachel Lackey.

Verträge: Im Mai 2016 unterschrieb Stephen Strasburg einen 7-Jahres-Vertrag über 175 Millionen Dollar. Am 9. Dezember 2019 wurde bekannt, dass er eine 7-Jahres-Verlängerung über 245 Mio. $ bei den Nationals unterschrieben hat. Wenn seine Verlängerung ausläuft, wird er allein an Grundgehältern fast 350 Millionen Dollar verdient haben. Es ist einer der größten Verträge in der Sportgeschichte.

>

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: 35 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 20, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.