Stephon Tuitt Vermögen – so reich ist Stephon Tuitt wirklich

Stephon Tuitt Nettovermögen und Gehalt: Stephon Tuitt ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 19 Millionen Dollar hat. Stephon Tuitt wurde im Mai 1993 in Miami, Florida, geboren. Er ist ein Defensive End, der an der Monroe Area High School spielte, wo er am U.S. Army All-American Bowl teilnahm. Tuitt spielte seinen College-Football bei Notre Dame, wo er 2012 in das zweite Team der AP All-American gewählt wurde. Er wurde 2014 von den Pittsburgh Steelers als Nummer 46 insgesamt gedraftet und hat seine gesamte Karriere bis zur Saison 2018 für die Steelers gespielt. In seinen ersten vier NFL-Saisons hatte er insgesamt 133 Tackles, 14,5 Sacks, 4 erzwungene Fumbles und 1 Interception. Stephon Tuitt unterzeichnete 2014 einen Vierjahresvertrag über 4,6 Millionen Dollar mit Pittsburgh. Im Jahr 2017 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 60 Millionen Dollar mit den Steelers. Während seiner drei Jahre bei Notre Dame hatte er 21,5 Sacks, 127 Tackles, 4 Forced Fumbles und 1 Interception.

>

Vermögen: $19 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.