Steuerschulden? Michael Wendler baut seiner Laura ein Haus!


Auch wenn Sänger Michael Wendler wegen Steuerschulden im 6-stellingen Bereich in Deutschland gepfändet werden soll, scheint der 49-jährige ganz und gar nicht am Hungertuch zu nagen. Seiner jungen Freundin Laura (19) will der Wendler nämlich jetzt ein ganz besonderes Geschenk machen. Angeblich hat der Sänger bereits tief in die Tasche gegriffen und Laura ein eigenes Haus gekauft. Dieses soll nun nach den Wünschen der Influencerin umgebaut werden.

Laura und Michael Wendler bekommen eine eigene Sendung

Dass das Pärchen die öffentliche Aufmerksamkeit gut zu vermarkten weiß, ist bestens bekannt. Nun wird Laura ab dieser Woche an der Tanzshow “Let’s dance” bei RTL mitwirken. Aber das ist noch nicht alles. Gleichzeitig hat sich TVNOW auch noch eine Reality mit den beiden Verliebten gesichert. “Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika” wird ebenfalls ab dieser Woche ausgestrahlt. Die 1. von insgesamt sechs Folgen bekommen die Zuschauer unmittelbar nach dem Auftakt von Let’s dance auf den Bildschirmen serviert. Dabei wird das spannende Leben der beiden in ihrer Wahlheimt USA gezeigt.

Neues Liebesnest für das Paar

Und natürlich geht die RTL-Soap auch eindringlich darauf ein, wie Michael seiner Laura jeden Wunsch erfüllt. Ganz oben auf der Auftragsliste steht da ein eigenes Haus für Laura. Schließlich wird Michael Wendlers Villa in Cape Coral zeitweise auch von seiner Ex-Frau Claudia Norberg genutzt. Da macht sich so ein neues Häuschen wegen der eigenen Privatspähre doch gleich viel besser. Beim Umbau darf Michael Wendler dann auch sofort sein handwerkliches Geschick zeigen. Wer also nach Let’s dance noch immer nicht genug von Laura und dem Wendler hat, sollte am 21. Februar nach der Show gleich zu TVNOW zappen, um dort nicht die geringste Kleinigkeit über Deutschlands bekanntestes Pärchen zu verpassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: