Steve Aoki Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Steve Aoki! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Steve Aoki? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Steve Aoki für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Steve Aoki.

Steve Aoki Nettowert: Steve Aoki ist ein amerikanischer Elektro-House-Musiker, Entertainer, DJ, Grammy-nominierter Plattenproduzent, Musikmanager und der Gründer von Dim Mak Records.

Vermögen von Steve Aoki – so reich ist Steve Aoki wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Steve Aoki

. Steve Aokis Nettovermögen beträgt 95 Millionen Dollar.

Aoki war zu verschiedenen Zeitpunkten seiner Karriere der Tanzkünstler mit dem höchsten Einkommen in Nordamerika. Er hat mit Künstlern wie will.

So viel Geld hat Steve Aoki verdient! Vermögen von Steve Aoki 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Steve Aoki auf einen Blick!

.i.am, Afrojack, LMFAO, Linkin Park, Iggy Azalea, Lil Jon, blink-182, Laidback Luke, BTS, Monsta X, Louis Tomlinson, Backstreet Boys, Rise Against, Vini Vici, Lauren Jauregui und Fall Out Boy zusammengearbeitet und ist bekannt für seine Remixe von Künstlern wie Kid Cudi.

<Frühes Leben: Steve Aoki wurde am 30. November 1977 in Miami, Florida, geboren und wuchs in Newport Beach, Kalifornien, auf. Er ist japanischer Abstammung, das dritte Kind von Rocky Aoki und Chizuru Kobayashi. Sein Vater ist ein ehemaliger japanischer Ringer, der die Restaurantkette Benihana gründete. Er hat zwei ältere Geschwister, Schwester Kana (die manchmal mit ihrem zweiten Vornamen “Grace” genannt wird) und Bruder Kevin (Besitzer des Doraku-Sushi-Restaurants). Seine Halbschwester ist das Model und die Schauspielerin Devon Aoki.

Er schloss 1995 die Newport Harbor High School ab, wo er ein Starspieler im Badminton-Team der Uni-Mannschaft war. Aoki besuchte die University of California, Santa Barbara, und schloss sein Studium mit zwei Bachelor-Abschlüssen ab, einem in Feministischen Studien und einem in Soziologie. Im College produzierte er selbstgemachte Schallplatten und veranstaltete Untergrundkonzerte in seinem Biko-Raum in der Santa Barbara Student Housing Cooperative. Als Konzertsaal wurde die Wohnung unter dem Namen The Pickle Patch bekannt. Aoki war auch als Gründer eines Kapitels der Revolutionären Antiimperialistischen Liga auf dem Campus der UCSB in studentische Aktivitäten involviert.

<Karriere: Aoki gründete 1996 sein eigenes Label, Dim Mak Records. Der Name des Labels ist eine Anspielung auf Bruce Lee, seinen Kindheitshelden. Das Label hat Musik von anderen Electro-House-Künstlern wie MSTRKRFT, The Bloody Beetroots, Felix Cartal und Mustard Pimp sowie von Klaxons, Infected Mushroom, Scanners, Whitey und Mystery Jets veröffentlicht. Aoki ist ein Club-Promoter und DJ. Er hat viele Künstler und Bands neu gemischt, darunter Jackson 5, Drake, Kanye West, Eminem, Lil Wayne, All American Rejects, The Killers, Lenny Kravitz, Snoop Dogg und Robin Thicke. Auf seinen Alben sind Gastsänger und -musiker wie LMFAO, Kid Cudi, Kay, Travis Barker, will.i.am und andere Künstler zu hören. Sein erstes Studioalbum Wonderland wurde 2012 veröffentlicht. Aoki veröffentlichte 2014 das Album Neon Future I und erreichte Platz 1 der US Dance Charts und Platz 32 der Billboard 200 Charts. Aoki veröffentlichte 2015 das Album Neon Future II, das Platz 2 der US-Dance-Charts erreichte. Sein Album Steve Aoki Presents Kolony wurde 2017 veröffentlicht. Eine seiner erfolgreichsten Singles ist “A Light That Never Comes” (mit Linkin Park), die in den US Dance Charts und in Deutschland Platz 8 erreichte. Er wurde 2013 für einen Grammy Award für das beste Tanz-/Elektronikalbum für Wonderland nominiert. Aoki gewann 2008 einen Billboard Award für das beste Mix-Album des Jahres.

Durch seine unermüdlichen Tourneen gewann er große Unterstützung von den Hochschulen. Er ist weithin bekannt für seine akrobatischen Stunts beim Surfen in der Menge, das Werfen von Kuchen auf Fans, das Besprühen von Champagnerflaschen und das Flößerfahren auf der Tanzfläche. Er führt durchschnittlich 250 Shows pro Jahr auf. Während der Deadmeat-Tournee im Frühjahr 2012 machte er an 60 Terminen in den Vereinigten Staaten und Kanada in mehr als 55 Städten Schlagzeilen. Viele der Künstler, mit denen Aoki zusammenarbeitet, treten mit ihm auf Tournee auf. Er hat in weniger bereisten Regionen gespielt – 2009 spielte er mit Diplo eine Show in Peking, China.

Der erste Teil von Aokis zweiteiligem Album, Neon Future I, wurde am 30. September 2014 veröffentlicht, und erreichte die Nr. 1 bei Tanz/Elektronik-Alben in den Vereinigten Staaten. Das zweite Album, Neon Future II, enthält Künstler wie Snoop Lion und Rivers Cuomo of Weezer. Aokis viertes Studioalbum, Steve Aoki Presents Kolony, wurde am 21. Juli 2017 veröffentlicht. Es enthält die Songs “Night Call” mit Migos und Lil Yachty, “Lit” mit Gucci Mane, “Been Balling” mit Lil Uzi Vert und die Lead-Single “Without You” mit DVBBS mit 2 Chainz, die im April veröffentlicht wurde und beim Aoki’s Ultra Music Festival 2017 in Miami debütierte.

Am 9. September 2019 veröffentlichte Aoki “Let It Be Me”, eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys, die zustande kam, nachdem Aoki Nick Carter bei seiner Show in Vegas getroffen hatte.

Aoki betreibt seine eigene Bekleidungslinie mit dem Namen The Dim Mak Collection.

Mike Coppola/Getty Images

<Persönliches Leben: 2015 heiratete Steve Aoki seine langjährige australische Freundin Tiernan Cowling in Hawaii, nachdem er fünf Jahre lang mit ihr verlobt war.

<Philanthropie: Die Aoki Foundation hilft bei der Finanzierung von Forschungsarbeiten über das Gehirn mit Schwerpunkt auf regenerativer Medizin und Gehirnerhaltung. Die Stiftung stellt sich eine Welt ohne degenerative Hirnerkrankungen vor, in der Wissenschaft und Technologie für eine gesunde Lebensverlängerung genutzt werden können. Die Stiftung unterstützt auch andere Anliegen wie Katastrophenhilfe, Entwicklungsbehinderungen und Tierrechte. Die Stiftung ist eine Partnerschaft mit Keep Memory Alive, der SENS Research Foundation, dem Buck Institute for Research on Aging, Music for Relief und Best Buddies International eingegangen.

Im Jahr 2013 spendete Aoki während seiner Nordamerika-Tournee einen Dollar von jedem Ticketverkauf an vier Wohltätigkeitsorganisationen: die Brain Preservation Foundation, das University of Rochester Medical Center – Memory Care Program, die American Brain Foundation und Infusio. Aoki-Fans waren eingeladen, für ihre bevorzugte Wohltätigkeitsorganisation zu stimmen, wobei die Brain Preservation den Hauptpreis erhielt. Insgesamt wurden $65.000 gespendet, von denen $33.000 an die Brain Preservation Foundation gingen.

<Immobilien: Steve Aoki und seine Frau leben im Las-Vegas-Vorort Henderson, Nevada. Das 16.000 Quadratfuß große Haus steht auf einem 40.000 Quadratfuß großen Grundstück und wurde 2008 auf dem Höhepunkt der globalen Finanzkrise und des Zusammenbruchs des Immobilienmarktes gebaut. Es war jahrelang für 12 Millionen Dollar auf dem Markt. Das Grundstück wurde 2014 versteigert, und Aoki erwarb es für weniger als 3 Millionen Dollar – der einzige Haken war, dass er alles in bar bezahlen musste. Aoki verbrachte Jahre und Millionen von Dollar damit, die Immobilie in den technologisch versierten und modernistischen Raum seiner Träume umzubauen, den er Aokis Schauspielhaus nennt.

Vermögen:
$95 Millionen

Geburtsdatum:
1977-11-30

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Diskjockey, Plattenproduzent, Musiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Steve Aoki Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Steve Aoki 2022

Steve Aoki Vermögen 2021 – so reich war Steve Aoki 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: