Steve Bacic Vermögen – so reich ist Steve Bacic wirklich


Steve Bacic Net Worth: Steve Bacic ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Bacic ist am besten bekannt für die Rolle des Telemachus Rhade in der Fernsehserie Gene Roddenberrys Andromeda.

Steve Bacic Net Worth: Steve Bacic ist ein kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Steve Bacic wurde im März 1965 in Lisicic, SR Kroatien, Jugoslawien geboren. Steve wuchs in Windsor, Ontario, Kanada, auf. Er begann Schauspielunterricht zu nehmen und lernte Ethan Hawke kennen. Bacic hat über 100 Schauspielkredite auf seinen Namen. Er trat 1991 in der Fernsehserie 21 Jump Street und von 1991 bis 1992 in der Serie Street Justice auf. Steves Spielfilmdebüt gab er 1993 in dem Film Another Stakeout. Von 2000 bis 2004 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Stargate SG-1. Seine bekannteste Rolle war die des Telemachus Rhade in der Serie Andromeda von 2000 bis 2005. Von 2008 bis 2009 spielte Steve die Hauptrolle des Miro Da Silva in der Fernsehserie Die Wache. Er spielte Pawel Korkow in der Serie Cra$h & Burn von 2009 bis 2010 und als Goran in der Serie Big Love von 2010 bis 2011. Seit 2013 spielt er als Inspector Craig Smallwood in der Serie Republic of Doyle und 2014 als Charles Spurlock in der Serie When Calls the Heart. Bacic wurde 2008 und 2009 für die Leo-Auszeichnungen für die beste männliche Hauptdarstellerin in einer dramatischen Serie für The Guard nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 13, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: