Steve Buscemi Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Steve Buscemi


Steve Buscemi wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York, geboren. Steve Buscemi hat als Autor, Schauspieler und Filmregisseur gearbeitet und ist reich geworden. Sein Nettovermögen beläuft sich auf beeindruckende 35 Millionen Dollar.

Seinen Ruhm und Reichtum verdankt er in erster Linie den vielen Filmen und Fernsehsendungen, aber auch seinen Regie- und Autorentätigkeiten. Er begann mit der Schauspielerei in der High School und verließ das College frühzeitig, um am Lee Strasberg Institute Schauspiel zu studieren. Neben seiner Schauspielkarriere arbeitete Steve auch als Feuerwehrmann, zumindest in den Anfangstagen.

Seine Filmkarriere begann in den späten 80er Jahren mit dem Film “Parting Glances”. Er hat in vielen Filmen wie Miller’s Crossing, Tales from the Darkside, Kings of New York, The Big Lebowski, Fargo, The Hudsucker Proxy und Barton Fink mitgewirkt. Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle in dem Film “Reservoir Dogs” im Jahr 1992. Steve hat auch in Theatern gearbeitet. Er ist Mitglied der renommierten experimentellen Theatergruppe The Wooster Group.

Buscemi hat in erfolgreichen Hollywood- und Indie-Filmen wie New York Stories, Mystery Train, Desperado, Con Air, The Grey Zone, Armageddon, Ghost World und Big Fish mitgespielt und unterstützt. Außerdem war er in der HBO-Fernsehserie The Sopranos zu sehen. Seit 2010 spielt er die Hauptrolle in der von der Kritik gefeierten Serie “Boardwalk Empire”. Seine Gage beträgt 75.000 Dollar pro Folge von Boardwalk Empire.

Steve hat für seine Arbeit in Boardwalk Empire zwei Screen Actors Guild Awards, einen Golden Globe und zwei Nominierungen für den Emmy Award gewonnen. Sein Regiedebüt gab er 1996 mit “Trees Lounge”. Außerdem führte er Regie bei Episoden von Fernsehserien wie Nurse Jackie, The Sopranos, Oz, 30 Rock und Homicide: Life on the Street.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 63
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Jo Andres)
  • Vollständiger Name: Steven Vincent Buscemi
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 13, 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Sizilianisch/Italienisch, Irisch, Englisch, Niederländisch
  • Beruf: Schauspieler, Filmregisseur
  • Ausbildung: Lee Strasberg Institute, Valley Stream Central High School
  • Kinder: 1 (Lucian)

Steve Buscemi Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: