Steve Buscemi Vermögen 2023 – so reich ist Steve Buscemi! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Steve Buscemi!


Wie groß ist das Vermögen von Steve Buscemi? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Steve Buscemi für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Steve Buscemi.

Steve Buscemi Reinvermögen: Steve Buscemi ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Autor, Regisseur, Produzent und ehemaliger Feuerwehrmann mit einem Nettovermögen von 35 Millionen Dollar.

Vermögen von Steve Buscemi – so reich ist Steve Buscemi wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Steve Buscemi

. Buscemi ist vielleicht am besten bekannt für seine Nebenrollen in den Filmen der Coen-Brüder Miller’s Crossing, Barton Fink, The Hudsucker Proxy, Fargo und The Big Lebowski sowie für seine Rollen in den Quentin-Tarantino-Filmen Reservoir Dogs und Pulp Fiction.

Steve Buscemi ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Autor, Regisseur, Produzent und ehemaliger Feuerwehrmann mit einem Nettowert von 35 Millionen Dollar.

<Frühes Leben: Steven Vincent Buscemi wurde am 13.

So viel Geld hat Steve Buscemi verdient! Vermögen von Steve Buscemi 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Steve Buscemi auf einen Blick!

. Dezember 1957 in Brooklyn, New York, als Sohn von John, einem Sanitärarbeiter und Korea-Kriegsveteran, und Dorothy, einer Hostess in einem Restaurant von Howard Johnson’s, geboren. Sein Vater war sizilianischer Abstammung, während seine Mutter irischer, englischer und niederländischer Abstammung war. Er hat drei Brüder: Jon, Ken und Michael. Buscemi wurde katholisch erzogen. Während seiner Kindheit zog seine Familie nach Valley Stream in der Grafschaft Nassau, New York. Steve war im Ringkampfteam und im Theaterclub der Valley Stream Central High School. Er machte 1975 seinen Abschluss.

Buscemi besuchte kurz die Gemeinde Nassau, bevor er nach New York City zog, um am Lee-Strasberg-Institut zu studieren. 1976 legte Buscemi eine Prüfung für den öffentlichen Dienst ab und wurde 1980 Feuerwehrmann in New York City. Er war Mitglied von FDNYs Engine CO. 55 in Little Italy für vier Jahre.

<Karriere: Steve Buscemi gab sein Schauspieldebüt 1985 in dem Film The Way It Is. Zu seinen anderen frühen Filmen gehören die Abschiedsblicke von 1986, Sklaven von New York von 1988 und Tales from the Darkside von 1990. 1990 hatte Buscemi weitere Krimi-Rollen. In Abel Ferraras König von New York spielte er den Handlanger von Laurence Fishburne, genannt Teströhrchen, in Abel Ferraras König von New York. Er spielte auch den Nerz in Miller’s Crossing der Coen-Brüder. Für diese Rolle musste er zweimal vorsprechen, und es war der erste von fünf Filmen der Coen-Brüder, in denen Buscemi auftrat.

Im Jahr 1991 spielte er den Pagen Chet im Film Barton Fink der Coen Brothers. Seine erste Hauptrolle spielte er 1992 als Adolpho Rollo in In the Soup. Größere Aufmerksamkeit erlangte er als Mr. Pink in Quentin Tarantinos Film Reservoir Dogs von 1992. Er spielte auch in Tarantinos nächstem Film Pulp Fiction mit, in dem er als Kellner in dem von Mia Wallace und Vincent Vega bevormundeten Restaurant in den 1950er Jahren auftritt. Zu Buscemis anderen bemerkenswerten Charakterrollen gehören Carl Showalter in Fargo, Garland Greene in Con Air, Donny in The Big Lebowski, Rockhound in Armageddon, Seymour in Ghost World (für den er mehrere Preise gewann), Randall Boggs in Monsters, Inc. und Monsters University, Romero in Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams und Spy Kids 3-D: Game Over, Norther Winslow in Big Fish, Mr. Wesley in Home on the Range, Mr. Horace Nebbercracker in Monster House, Templeton die Ratte in Charlotte’s Web und Wayne der Werwolf in Hotel Transylvania, Hotel Transylvania 2 und Hotel Transylvania 3.

2004 kam Buscemi als Tony Sopranos Cousin und Jugendfreund Tony Blundetto in die Besetzung der Sopranos, eine Rolle, die ihm eine Emmy-Award-Nominierung einbrachte. Buscemi spielte in der HBO-Serie Boardwalk Empire die Hauptrolle als Enoch “Nucky” Thompson, ein korrupter Politiker aus Atlantic City, der die Stadt während der Prohibitionszeit regiert. Für diese Rolle erhielt er den Golden Globe Award als bester Schauspieler – Fernsehserien-Drama. Im Jahr 2011 moderierte er Saturday Night Live von NBC.

Buscemi spielt oft Charaktere, die neurotisch und paranoid sind. Er ist häufig in Adam-Sandler-Filmen aufgetreten, wie Airheads, Billy Madison, The Wedding Singer, Big Daddy, Mr. Deeds, I Now Pronounce You Chuck and Larry, Grown Ups, Grown Ups 2 und The Cobbler. Er hat auch regelmäßig mit Tim Burton, Quentin Tarantino, dem Produzenten Jerry Bruckheimer, Jim Jarmusch, Robert Rodriguez und Michael Bay zusammengearbeitet.

Zusätzlich zur Schauspielerei in Spielfilmen führte Buscemi auch bei der Netflix Web Series Love, Episoden von Homicide, Regie: Life on the Street; vier Episoden von The Sopranos, darunter eine der von der Kritik am meisten gelobten Episoden: “Pine Barrens”; sowie zwei Episoden der Gefängnis-Dramaserie Oz von HBO mit den Titeln “U.S. Male” und “Cuts Like a Knife”. Außerdem führte er Regie bei zwei Episoden von 30 Rock und sechs Episoden von Showtime’s Nurse Jackie.

John Sciulli/Getty Images

<Persönliches Leben: Buscemi heiratete 1987 Jo Andres; sie waren bis zu ihrem Tod Anfang Januar 2019 verheiratet. Sie hatten einen Sohn.

Er wurde am Freitag, den 13. geboren.

Buscemis schiefes Lächeln hat ihm während seiner gesamten Karriere geholfen, Untermenschen, Kriminelle und Verlierer darzustellen. Zahnärzte haben angeboten, die Zähne des Schauspielers zu richten, aber er lehnt sie immer ab, da sein unheimliches Lächeln Teil seiner Marke ist.

Im April 2001 war Buscemi in Wilmington, North Carolina, um den Film Domestic Disturbance zu drehen. Er wurde mehrfach erstochen, nachdem er in eine Schlägerei in einer Bar zwischen Vince Vaughn, Scott Rosenberg und zwei einheimischen Männern eingegriffen hatte, und wurde nach der Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Nach dem 11. September 2001 kehrte Buscemi zu Engine Co. 55 zurück und arbeitete in 12-Stunden-Schichten zusammen mit anderen Feuerwehrleuten, um mehrere Tage lang die Trümmer des World Trade Centers zu durchsuchen. Im Jahr 2003 hielt er bei einer Gewerkschaftskundgebung eine Rede, in der er sich für höhere Löhne für Feuerwehrleute aussprach. Im Jahr 2014 wurde er zum Ehrenbataillonschef der FDNY ernannt.

Buscemi wuchs auf und sprach seinen Namen als Boo-SEM-ee aus. In Sizilien, wo seine Vorfahren herkommen, wird er als boo-SHEM-ee ausgesprochen. Er bemerkte einmal: “Ich musste nach Sizilien gehen, um herauszufinden, dass ich meinen Namen falsch ausspreche.”

Buscemi wuchs in Sizilien auf, wo seine Vorfahren herkommen.

Mitte 2011 nahm er während der Amtszeit von Bürgermeister Michael Bloomberg an Kundgebungen gegen die drohende Schließung von acht Feuerwachen in Brooklyn teil und sagte: “Die Schließung [dieser Feuerwachen] ist kein Weg, um New York zu schützen.”

<Gehalt-Höhepunkte: Steve Buscemis Gehalt beträgt 75.000 Dollar pro Episode von Boardwalk Empire.

<Immobilien: 2009 listete Steve Buscemi sein Haus mit drei Schlafzimmern und drei Bädern in Los Angeles oberhalb des Sunset Strip für 6,25 Millionen Dollar auf. Die meisten Zimmer des Hauses blicken auf den Pool und eine Graswiese mit freiem Blick auf Los Angeles und den Pazifischen Ozean. Buscemi renovierte und erweiterte das Haus, während es ihm gehörte.

Buscemi besitzt auch ein Sandsteinhaus an der 5th Street in Park Slope, Brooklyn.

Vermögen:
$35 Millionen

Gehalt:
$75 Tausend pro Episode

Geburtsdatum:
Dez 13, 1957 (62 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,75 m)

Beruf:
Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehregisseur, Filmregisseur, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Feuerwehrmann

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Steve Buscemi Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Steve Buscemi 2022

Steve Buscemi Vermögen 2021 – Reich, reicher, Steve Buscemi! Das hatte Steve Buscemi 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: