Steve Reevis Vermögen – so reich ist Steve Reevis wirklich


Steve Reevis Reinvermögen: Steve Reevis ist ein Schauspieler der amerikanischen Schwarzfuss-Indianer mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Steve Reevis wurde im August 1962 in Browning, Montana, geboren. Seine bekannteste Rolle war die des Shep Proudfoot in dem 1996 gedrehten Film Fargo. Reevis machte seinen Abschluss am Haskell Indian Junior College. Er war Stuntfahrer in dem Film War Party von 1987. Steve und sein Bruder Tim traten in Buffalo Bills Wild West Show im Disneyland Paris auf. Sein schauspielerisches Spielfilmdebüt gab er 1988 in dem Film Twins. Reevis hat auch in den Filmen Grim Prairie Tales mitgespielt: Hit the Trail… to Terror, Dances with Wolves, The Doors, Posse, Geronimo: An American Legend, Last of the Dogmen, Wild Bill, Follow Me Home, Fargo, The Outfitters, Highway 395, The Missing, The Longest Yard, The Cherokee Word for Water und Road to Paloma. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Promised Land, Good Behavior, JAG, Walker, Texas Ranger, Malcolm in the Middle und Bones zu sehen. Reevis gewann 1997 den First Americans in the Arts Award für herausragende Leistungen eines Schauspielers in einer Nebenrolle für Fargo.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Aug 14, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: