Steve Smith Vermögen – so reich ist Steve Smith wirklich


Steve Smith Reinvermögen: Steve Smith ist ein kanadischer Komiker, Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Steve Smith wurde im Dezember 1945 in Toronto, Kanada, geboren. Er studierte Ingenieurwesen am College und begann dann mit dem Schreiben, Produzieren und der Hauptrolle in der Sketch-Comedy-Serie Smith & Smith mit seiner Frau Morag Smith 1979. Er schuf 1985 die Sitcom Me & Max und dann die TV-Serie The Comedy Mill. Smith schrieb für die Sportkomödie-Fernsehserie Abseits auf CTV und war Headwriter für die Serie Laughing Matters von Global. Seine bekannteste Schauspielrolle spielte er von 1991 bis 2006 in der Fernsehserie The Red Green Show, für die er auch als Autor tätig war. Smith spielte auch in den Filmen Delta Pi, The Chase, Sherlock mit: Undercover Dog und Duct Tape Forever. Er moderierte das Steve Smith Playhouse und startete 2013 eine Ein-Mann-Show mit dem Titel How to do Everything (Vom Mann, der alles wissen sollte). Smith hat zwei Zwillingspreise gewonnen und ist für 21 weitere nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 24, 1945 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: