Steve Spurrier Vermögen 2021 – Reich, reicher, Steve Spurrier!


Der ehemalige Profispieler und heutige Footballtrainer Stephen Orr Spurrier hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar (Stand 2012).

Steve Spurrier wurde am 20. April 1945 in Miami Beach, Florida, geboren. Nachdem er die Science Hill High School besucht hatte, schrieb er sich an der University of Florida ein, wo er als Quarterback für die Florida Gators Football spielte. Schließlich wurde er im NFL-Draft 1967 von den San Francisco 49ers als 3. ausgewählt. Er spielte bis 1975 für die San Francisco 49ers.

Vor dem Beginn seiner Trainerlaufbahn spielte Steve Purrier für die Tampa Bay Buccaneers. Er trainierte das Football-Team der University of Florida, Georgia Tech, Duke University, Tampa Bay Bandits und Washington Redskins. Seit 2005 arbeitet er als Gastgeber der South Carolina Gamecocks.

Seit 1997 ist Steve Spurrier mit Jerri Starr verheiratet. Er hat vier Kinder namens Steve Jr., Scott, Lisa und Amy.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 75
  • Geburtsort: Miami Beach, Florida
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Stephen Orr Spurrier
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 20. April 1945
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Trainer
  • Ausbildung: Universität von Florida
  • Kinder: 4 (Amy, Lisa, Steve, Jr., und Scott)

Steve Spurrier Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: